Frage von fuchs921, 112

Meine Freundin hat mich blockiert, denkt ihr sie meldet sich nochmal bei mir? Sie hat mir heute zu letzt geschrieben. Ich habe Angst dass sie für immer fortist?

Sie ist 18 und ich 20 Jahre alt. Sind 2 Jahre zusammen und seit Tagen gibt's nur Zoff das sie nicht mehr will und alles. Sie vor paar Tagen geschrieben die schreibt mir nie mehr und es ist vorbei. Dann hat sie immer wieder Ma geschrieben worauf ich nicht geantwortet habe weil es provokationen waren. Und gestern ein Video von uns wo wir in Frankfurt eiserner Steg unser Schloss aufgehängt haben. Und heute hat sie mich blockiert und Bilder von Texten geschickt wo mich depressiv machen sollten. Was denkt ihr Frauen vor allem was sie denkt was sie will oder ob sie sich meldet ?

Antwort
von ingwer16, 73

Wie währs mit nem " altmodischen " Telefonat ?

Kommentar von Dog79 ,

Oder noch altmodischer: Hin gehen und reden.

Antwort
von Weymez, 53

Ignorier sie auch...  Wenn Sie Interesse an dir hat...  Wird sie ankommen...  Wenn nicht vergiss sie...  Son verhalten ist nicht in Ordnung...  

Mein Freund hat das auch schon Par mal gemacht...  Und ist dann immer wieder angekommen wenn er gemerkt hat.. Das ich sein Verhalten ignoriere 

Antwort
von Wippich, 45

Gar nicht Reagieren,wenn die noch Interesse hat wird die sich Melden.

Antwort
von Materialism, 66

Möglich wart ein paar tage und wenn nichts kommt gehst du ihr sowiso am ar.... vorbei.
Aber wenn es irgendwie geht versuch dich zu versöhnen

Antwort
von kirschbonbon29, 41

Stell dich auch stur, anscheinend steht die auf solche Spielchen :-D Scherz..Sie wird sich schon beruhigen! Alles Gute.
Kannst Sie ja fragen, was los ist u. ihr nochmal vor Augen halten, das 2 Jahre zusammen seid. u. erstmal in Ruhe lassen. Sie wird sich schon melden! Und dann kannst du ihr wieder entgegen kommen!

Antwort
von JacquiHase, 53

Kümmer dich um sie, sie will sicher Aufmerksamkeit und dass du um sie kämpfst glaub mir !!!!!!!!

Kommentar von skipworkman ,

Das sie sich Aufmerksamkeit wünscht, kann sein. Jedoch würde ich so ein schlechtes Verhalten nicht noch belohnen, in dem ich ihr verstärkt Aufmerksamkeit zukommen lasse.

Kommentar von fuchs921 ,

Ja soll ich einfach stur bleiben ? Aber ich würde auch ihr meine Aufmerksamkeit geben aber habe Angst dass sie das ausnutzen wird und ich mich am Ende schlecht fühle. Versteht ihr ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten