Frage von stoppegida, 124

Meine Freundin hat mich 3 Wochen lang betrogen?

Hey, Kurze Story: Ich bin 16 und war mal nur eineinhalb Monaten mit einer 15 jährigen aus meiner Schule, eine Klassenstufe unter mir zusammen. Die hatte mich selber auf Whatsapp geschrieben, dass sie mich mag. Vor 3 Wochen hatte sie einfach keinen Lust auf mich, weil ich angeblich"psychisch gestört" bin. Der hatte nun einen neuen Freund, was sie mir nicht erzählt hat. Erst gestern hat sie getraut mir das zu erzählen. Ab da hatten wir angefangen uns auf whatsapp zu streiten und sie begann mich als minderwertiger zu beleidigen und hat mich in meinem Bild als "böse" genannt. Ich hab ihr geschrieben, sie soll einfach machen, was sie will und sie schreibt sie wird 1000 Kinder erzeugen. Also die ist doch ein bisschen verrückt. Ich weiß net was ich machen soll ich hab erst morgen schule, habe auch angst und das leidet mich total auf das Schlussmachen mit ihr.

Antwort
von Stulle78, 12

Einmal fremdgehen,immer fremdgehen.
Du bist jung und musst nicht wie viele andere denken dass du keine mehr findest usw. Such dir eine andere aber lass dir dabei Zeit.

Pfeift der nächste, lässt sie dich wieder im regen stehen. und es lässt dich dastehen als könne sie mit dir alles machen und du lässt es ihr durchgehen.

Such ne neue.

Antwort
von JZG22061954, 9

Unter den von dir in deiner Fragestellung genannten Umständen, da gibt es doch normalerweise für dich überhaupt keine andere vernünftige Alternative mehr, als diese Beziehung die eigentlich ohnehin schon längst auch keine mehr ist, zu deiner Freundin zu beenden. Dieser folgerichtige Schritt dürfte dann letztendlich auch für dich selbst das Beste sein und danach sollte es dir auch bald wieder besser gehen.

Antwort
von DerBosnier2312, 74

Tu' so, als wenn es dir egal wäre, dass sie Schluss gemacht hat und dass es dir gut geht ohne sie. Das ist sehr schwer, aber ich habe das auch hinbekommen. :)

Antwort
von habakuk63, 31

Geh noch mal in dich und überlege dir was du der Community mitteilen möchtest. Vorschlag schreibe es vorher auf und prüfe es auf Sinnhaftigkeit und Verständlichkeit. Wenn beide Prüfungen positiv ausfallen schreibe den Text und die Frage hier nochmals rein.

Warum? Weil ich überhaupt nicht verstehe was du schreibst.

Antwort
von offeltoffel, 43

Verzeih bitte, aber deine Frage ist ziemlich wirr gestellt. 

Der hatte nun einen neuen Freund, was sie mir nicht erzählt hat

Wer hatte einen Freund?

hat mich in meinem Bild als "böse" genannt

Was für ein Bild?

Und von einem Fremdgehen kann ich jetzt auch nichts lesen. Könntest du das vielleicht noch klären? Dann kann ich da gezielter drauf antworten.

Kommentar von stoppegida ,

Meine Ex-Freundin hatte einen neuen und die hat mein Profilbild umgestaltet

Kommentar von offeltoffel ,

Aber wenn es doch deine Ex-Freundin ist, dann kann sie dich ja nicht betrogen haben...

Sie macht mit dir Schluss und hat dann einen neuen Freund. Das heißt: du warst abserviert. Dann ist es kein Fremdgehen, oder täusche ich mich da?

Und das mit dem Profilbild verstehe ich immer noch nicht, das ist ja furchtbar, wie du schreibst, ganz ehrlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten