Frage von FrageAntwortx33, 77

Meine Freundin hat meiner meinung nach eine große Nase und es stört mich irgendwie wenn ich sie küsse . Was könnte ich machen?

Antwort
von FouLou, 74

Neige deinen kopf beim küssen weiter nach rechts oder links. oO

Dir wird nicht viel anderes übrig bleiben als deine art zu küssen zu verändern sodass es dich nicht stört. Alles andere ist absurd. Vorallem weil einem sowas schon auffallen sollte bevor man überhaupt eine beziehung anfängt so kann man nämlich schon vorher aussortieren und sich jemanden mit ner kleineren nase such wenn sie zu groß ist.

Antwort
von vollbanane, 12

Bescheuert..... dir gefällt die Nase nicht???? Dann mach doch Schluss verdammt!!! Das heißt die hat sich jemanden besseren verdient den so was wie ihre Nase nicht stört. Verdammt regt mich so was auf. Was machen die Frauen nicht alles um den Männern zu gefallen. Die ganzen Diäten die dann vielleicht mit anorexia und dann dem Tod enden, irgendwelche Schönheitsop's und alles mögliche. Wann werden wir einfach so akzeptiert wie wir sind???

Antwort
von Lugamer, 71

Schon mal Spiderman gesehen? Im ersten Teil der Kuss? Musste nur nach machen :D

Kommentar von FrageAntwortx33 ,

Der ist gut 😂 Hilft mir aber nicht wirklich 

Kommentar von Lugamer ,

sry, aber was willst du gegen eine Nase tun? Sie wurde schließlich so geboren :) Eine OP wird nicht empfohlen ;)

Lieb sie einfach wie sie ist :)

Antwort
von HihihiMeee, 72

Meiner Meinung nach solltest du Schluss machen... wer seine Freundin verändern will bzw so nicht einfac akzeptiert wie sie ist hat sie auch nicht verdient und kann auch in Zukunft kein guter Freund sein ....
Dann such dir gleich eine mit einer Nase die dir genehm ist !!

Antwort
von JohnnyJJ, 77

Na Du könntest eine Therapie machen. Deinen Fehler bekommt man sicher wegtherapiert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten