Frage von hellobro, 87

Meine Freundin hat meinen abweisenden Schwarm "gezwungen" mit mir zu reden da es mir sehr schlecht geht?

Erstmal wäre er unentschlossen und dann hätte er aber gesagt " wenn du willst kann ich das machen" aber er hat nicht sooo vieles zu tun mit meiner Freundin . Nur ihr Freund und mein Schwarm sind Freunde .
Wenn ein Mensch mit  jemanden nicht reden möchte warum sagt er das dann nicht?

Antwort
von GanMar, 30

Wenn ein Mensch mit  jemanden nicht reden möchte warum sagt er das dann nicht?

Vielleicht ist er zu höflich dazu? Oder er befürchtet, bei einem "Nein" noch länger von Deiner Freundin angenörgelt zu werden? Vielleicht will er einfach nur seine Ruhe haben und hofft, seinen Standpunkt in einem vielleicht fünfminütigen Gespräch noch einmal endgültig darstellen zu können?


Antwort
von mikke95, 46

Das ist pubertärer Kindergarten. Du solltest bei der Wahl deiner Freunde aufmerksamer sein.

Antwort
von NSchuder, 31

Anscheinend hat er das doch gesagt, denn Du bezeichnest ihn als "abweisend".

Du kannst niemanden zwingen mit Dir zu reden - auch nicht über die Freundin und deren Freund...

Und schon gar nicht mit dem Argument dass es Dir schlecht geht wenn er nicht mit Dir redet. Denn das ist dann schon fast Erpressung.

Antwort
von emohh, 36

ihr könnt ihn nicht zwingen!

Kommentar von hellobro ,

Also hätte er auch sagen können nein oder ?

Kommentar von emohh ,

vielleicht ist ihm das zu albern

Kommentar von hellobro ,

Ja aber wenn er wirklich nicht mit mir reden wollen würde hätte er doch nein gesagt?

Kommentar von emohh ,

er will nicht, merkst du es nicht???

Kommentar von hellobro ,

Woran merkt man das?

Kommentar von emohh ,

werd erst mal erwachsen

Kommentar von hellobro ,

Nö wenn du mir das nicht sagst

Kommentar von emohh ,

siehst du, genau wie dein schwarm habe ich auch keine lust mehr mit dir zu reden.

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Wie alt bist du? 10? Er will nicht, dass ich doch deutlich an seiner Reaktion zu merken. Wie deutlich brauchst du es denn?

Kommentar von hellobro ,

An welcher Reaktion?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten