Frage von portebonheur, 89

Meine Freundin hat meinem Schwarm gerade gesagt, dass ich ihn mag! Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Meine Freundin hat meinem Schwarm gerade geschrieben, dass ich ihn mag! Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich bin sooooo aufgeregt!!!!!!!!

Antwort
von Shoshin, 37

Hallo,

einfach cool tun. Wenn du ihn siehst, hinschauen, wegschauen, lächeln, dich dann im Gespräch mit deinen Freundinnen unterhalten.

Kommt er nicht auf dich zu und spricht dich -womöglich ganz harmlos an - dann ist es traurig, aber du weißt dann Bescheid - nach ca. 2 Wochen hat er dich immer noch nicht angesprochen - dann ist er nicht interessiert, dann schau dich einfach weiter um.

LG Shoshin

Antwort
von Firecookwolf, 60

Nun ist es raus. Abwarten. Ich würde jetzt, in diesem Moment, gar nichts machen.

Antwort
von uknown, 29

Ich kann deine Aufregung verstehen , warte erstmal ab ob er auf dich zukommt oderso. Wenn er dich darauf anspricht , aufjedenfall ehrlich sein. Jetzt ist es raus , ich würde nicht lügen oderso vielleicht hast du ja Glück und er mag dich auch. Wenns nicht so ist wäre ich ziemlich sauer auf deine Freundin hahaha

Kommentar von portebonheur ,

Ich wollte, dass sie es ihm sagt. :)

Antwort
von amdros, 28

Nun solltest du warten..wie er darauf reagiert!

Ich drück dir die Daumen, daß es positiv für dich ausfällt

Antwort
von rockylady, 55

erst mal seine Reaktion abwarten ...

Antwort
von Mynxx, 23

So tun als nie etwas gewesen wäre und wenn sie dich drauf anspricht sie fragen wie sie das denn so finden würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community