Frage von cupcakecute, 24

Meine Freundin hat meinem Ex eine Nachricht geschrieben dass es sie aufregt wie er mit mir Schluss gemacht hat. Ist das peinlich und was denkt er jetzt von mir?

Meine Freundin hat meinem Ex eine Nachricht geschrieben, dass es sie aufregt wie er mich behandelt und dass er jetzt Schluss gemacht hat. Ich sehe in manchmal noch... Ist das peinlich und denkt er ich habe was mit der Nachricht zu tun (z.B ich habe meiner Freundin gesagt sie soll das schreiben)... Wie denkt er von mir?

Antwort
von Paladinbohne, 15

Vllt schreibst du ihm selbst nochmal und sagst es ihm persönlich, dass du gehört hast, was deine Freundin schrieb und dann du sauer bist und das gar nicht wolltest und selbst mega peinlich findest. Und vllt. dass du drüber hinweg bist und es nunmal ist wie es ist oder so.

Antwort
von Turbomann, 11

Das ist megapeinlich, denn es ist nicht ihre Sache, sich da reinzuhängen.

Keine Ahnung was er denkt, finde es heraus.
Wenn du ihn siehst, dann kannst du das ja aufklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten