Frage von problemboy00, 422

Meine Freundin hat meine vorherige Frage gelesen, was jetzt tun?

Wenn ihr meine vorherige Frage noch nicht kennt dann bitte bevor ihr hier antwortet sie euch kurz durchlesen...

Meine Freundin ist anscheinend auch auf gutefrage und hat vorhin meine vorherige Frage gelesen.

Sie hat sehr heulend angerufen und die ganze Zeit gefragt "warum?".

Ich hab mich so sehr erschrocken das ich aus Reflex aufgelegt habe.

Ich traue mich nicht sie zurück zu rufen weil ich es nicht ertragen kann wenn sie weint.

Auf Whatsapp hat sie mich geblockt. Aber ich könnte sie auf Instagram direkt anschreiben.

Weiß jemand vielleicht was ich ihr schreiben könnte beziehungsweise was ich jetzt tun soll?

Antwort
von Lucielouuu, 265

Dann gehst du entweder jetzt direkt zu deiner Freundin hin oder bittest sie zu dir, spätestens morgen und klärst das persönlich mit ihr! Wenn sie dir so am Herzen liegt, dann red vernünftig mit ihr und erklärt ihr alles.

Antwort
von 2016Frank, 100

Du wolltest doch Schluß machen und jetzt, wo Schluß ist fängste an zu "heulen"? ;-)

Du hast das zwar insgesamt ziemlich vergeigt, aber am Ende erreicht, was Du wolltest.

Nun hör auf zu heulen und suche Dir das Mädchen, dass Du Dir wirklich wünscht. Viel Glück dafür!

Kommentar von problemboy00 ,

Schon aber ich hab ihr das Herz gebrochen und es ist einfach nicht so einfach wie viele denken und man muss bedenken, wir studieren jetzt und sind seit der 6 Klasse zusamen.

Kommentar von 2016Frank ,

Das sind Sachen, die man vorher überdenke sollte, bevor man sich in die Öffentlichkeit damit wagt. Aber... ist halt dumm gelaufen und sie wird genauso drüber wegkommen, wie Du auch.

Antwort
von sojosa, 129

Das fragst du noch? Das müsste dir selber klar sein sofern du kein gefühlloser Holzklotz bist. Ja und außerdem wolltest du ja eh Schluss machen und so ist zumindest für dich alles okay. Deine Ex aber tut mir unendlich leid.

Antwort
von beangato, 151

Nichts. Dann hat sich das Problem doch erledigt.

Lass sie einfach in Ruhe.

Antwort
von h0rizion, 109

Ich vermute sie hat genug von dir... Du hast richtig verkackt.

Mach Schluss und lass sie in Frieden leben

Antwort
von Gwynbleidd, 96

Du hast ihr definitiv das Herz gebrochen. Ach was, du hast es zerfetzt. Sorry Kumpel, das bekommst du nicht wieder gerade. Du hast es so richtig versaut. Die will mit Sicherheit nichts mehr von die hören und wenn du klug bist rennst du ihr nicht hinterher. Das macht es nur noch schlimmer.

Kommentar von problemboy00 ,

Sind zu ihr gefahren will mit ihr reden. Sie ruft auf dem Fenster das ich abhauen soll.

Kommentar von 2016Frank ,

Sind zu ihr gefahren? Mehr als Du gegen sie alleine?

Kommentar von Gwynbleidd ,

Ich sage, du sollst es nicht schlimmer machen und zu ihr fahren und du machst genau das...

Antwort
von Feldschwarz, 38

Du hast sie eh nicht verdient, du verletzt sie wissentlich.. kläre alles und lass sie in Frieden
Sorry, aber was du gebracht hast, war völliges Fehlverhalten.. 😖

Antwort
von exxonvaldez, 121

Schluss machen!

Kommentar von problemboy00 ,

Hat sie mit ihrem Anruf gerade schon getan glaube ich.

Kommentar von exxonvaldez ,

Na dann hat sich dein Problem ja erledigt.

Antwort
von mikya, 54

Oh man ich versteh dich zwar nicht aber du und deine ex tun mir grad irre leid... auch wenn es jetzt aus ist:

RUF SIE ZURÜCK! Das ist einfach das Mindeste, bitte. Bettel sie nicht an oder so,  sondern wenn du etwas zu sagen hast (hoffentlich!) Dann sag ihr das. Schreib sie nicht an. Das wäre echt feige. Oder ich weiß ja nicht wie alt ihr seid; falls sie schon ausgezogen ist oder es einfach möglich ist könntest du auch zu ihr fahren. Sie schläft heute sowieso nicht mehr. 

Sry du hasts verbockt... mach noch das Beste draus!

Kommentar von mikya ,

Ups ist schon gelaufen das Ding 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community