Frage von iluminati13, 128

Meine Freundin hat Krebs und es läuft zur Zeit nicht so gut und es kommt mir so vor als würde sie mich nicht mehr lieben, was soll ich jetzt machen?

*was soll ich jetzt machen?? (Fernbedienung) (wir sind noch nicht sooo alt) ich kann nicht ohne sie ... sie wartet nur noch auf ihre Erlösung vom Schmerz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kandahar, 59

Woher weißt du denn, dass sie Krebs hat und nicht mehr lange leben wird? Ich meine, ihr Habt eine Fernbeziehung. Hast du sie oder ihre Befundberichte gesehen, mit ihren Eltern gesprochen, oder warst du mit ihr beim Arzt?

Weißt du, mir tut sich ein Verdacht auf. Junge Mädels haben oft eine starke Tendenz zur Theatralik. Vielleicht hat sie gemerkt, dass sie diese Beziehung nicht mehr möchte. Weil sie aber nicht den Hintern in der Hose hat, dir das zu sagen, denkt sie sich eben mal ein Drama aus. Dabei wird oft auch mal weit über das Ziel hinaus geschossen.

Kommentar von iluminati13 ,

ich kenne sie jetzt schob sehr gut und ich habe schon mir ihren bruder darüber gesprochen und sie hat mir auch ein foto von ihr geschickt

Antwort
von auchmama, 61

Wenn es wirklich bereits im Endstadium ist, dann kannst Du nur noch Zeit mit ihr verbringen und sonst leider gar nichts mehr für sie tun :-(

Wer so schwer krank ist, hadert oft mit sich und seinem Schicksal. Das ist für Angehörige nicht immer einfach. Ich bin mir aber sicher, dass sie nach wie vor Gefühle für Dich hat. Vielleicht möchte sie Dir auch jetzt bereits Dein schlechtes Gewissen nehmen, dass Du nach ihr noch mal eine neue Liebe findest......

Mein aufrichtiges Mitgefühl und ganz viel Kraft wünsche ich Euch!

Antwort
von eslemm67, 39

Ganz ehrlich : Du solltest auch verstehen wie es ihr grad geht.. Also sie ist grad vllt. Mit ihrer krankheit beschäftigt also sie ist zu überlastet davon .. Denk nicht direkt negativ .. Und frag auch nicht danach ... Das kann sie nerven / stören ....!

Antwort
von Leisewolke, 45

wenn sie Krebs hat, hat sie sicherlich besseres zu tun als mit dir zu schnackseln. Sie ist mit sich selbst beschäftigt und das zehrt an ihren Kräften.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten