Frage von xxenzxx, 150

Freundin keine Lust auf Sex - Was tun?

Meine Freundin hat keine Lust mehr auf jegliche sexuelle Aktivitäten. Sie will keinen Sex und fummeln will sie auch nicht mehr wirklich.

Was kann ich tun? 

Antwort
von Blogbbtofei, 79

Wahr das schon immer so das sie wennig lusst hat?  

Spontan kann ich dir nur raten mal etwas schödes zu zweit zu unternehmen das reicht oft mals

Kommentar von xxenzxx ,

Nein wir sind seid 4 jahren zusammen. Die anfangs zeit war wundervoll volle energie volle leidenschaft mit der zeit wurde es aber immer ruhiger.Ich habe sie gefragt wieso wir nicht so oft sex haben ihre antwort drauf war warte ab wenn wir heiraten dann haben wir jeden tag sex . Ich kauf es ihr aber nicht so ab und ich will auch nicht immer so rüberkommen als wenn ich 24 stunden notgail auf sie bin ich will das sie scharf auf mich wird das sie zu mir kommt und sagt du schatz jetzt komm bla bla bla

Antwort
von schwarzwaldkarl, 65

Kann durchaus sein, dass sie der Meinung ist Du möchtest immer nur das Eine? Vielleicht solltest Du mal außerhalb des Betts ihr Wünsche erfüllen oder schöne Überraschungen bereiten....

Kommentar von xxenzxx ,

Meine freundin weiß wie sehr ich sie liebe ich hab auch mit ihr im alltag spaß selbst wenn wir auf einer bank sitzen und quatchen abe rmir fehlt das eine und ich möchte ihr intresse an mir wieder erwecken weil früher war sie sehr wild ist sie ist auf mich losgegangen hat mich verrückt gemacht

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

weiß jetzt echt nicht, wie alt Ihr seid, aber oben hattest Du was geschrieben, was interessant klingt... Die Aussage, wenn wir verheiratet sind dann... Anscheinend bist Du von der Idee nicht so begeistert, das könnte halt auch ein Grund sein...  ;-)

Kommentar von xxenzxx ,

Ich bin 20 Jahre alt und meine Freundin ist 19 Jahre alt ich möchte sie auch Heiraten ich liebe sie sehr ! Ich denke mir aber vllt langweile ich sie oder keine Ahnung ich fang schon an zu zweifeln ich will nurijr intresse wieder Wecken

Antwort
von Andrastor, 55

Versuch mal mit ihr zu reden und dich um sie zu kümmern, anstatt hier Fremde zu fragen und keine Zeit mit ihr zu verbringen.

Kommentar von xxenzxx ,

Also zu deiner Info ich verbringe Jeden Tag mit meiner Freundin Zeit. Ich bin immer mit ihr!

Kommentar von Andrastor ,

Dann sitzt sie jetzt wohl neben dir, während du ihr keine Aufmerksamkeit schenkst und auf meine Beiträge antwortest?

Einfach nur "bei jemandem" zu sein reicht nicht, wenn du dich nicht auf diese Person konzentrierst und dich nicht um sie kümmerst.

Kommentar von IsoThunder ,

Nur weil man in einer Beziehung ist, muss man doch nicht 24/7 aufeinander hocken ?!

Kommentar von Andrastor ,

hat auch nie jemand behauptet, mir gehts hier um etwas ganz anderes.

Kommentar von xxenzxx ,

Um was geht es ihnen dann ?

Kommentar von Andrastor ,

Um die Qualität der Zeit die du mit deiner Freundin verbringst. Sieh dich selber an und vergleiche wie sich dein Verhalten im Laufe dieser 4 Jahre (?) verändert hat, wie du früher, zu Beginn der Beziehung mit deiner Freundin umgegangen bist und dich ihr gegenüber verhalten hast und wie du das heute tust.

Kommentar von xxenzxx ,

ehrlich gesagt es gab eine Zeit da wo ich zurück halten war aber ich schreibe ihr auch ab und zu Briefe oder kleine süße nachrichten sowas macht sie zum Beispiel nicht und dann denke ich mir wieso zeig ich meine ganze liebe und sie nicht ? Sie liebt mich ich weis es sie liebt auch nur mich gott sei dank aber es ist halt irgendwie komisch

Kommentar von xxenzxx ,

Also sie ist halt auch nicht mehr wie früher ich verstehe was sie meinen aber damit die beziehung nicht kippt mache ich halt ihr machmal so kleine Überraschungen aber von ihrer seite ist es komisch so

Kommentar von Andrastor ,

Es geht nicht um kleine Überraschungen, wie verhältst du dich heute ihr gegenüber und wie hast du dich früher ihr gegenüber verhalten?

Was unternehmt ihr heute miteinander, was habt ihr früher miteinander unternommen?

Klar dass sie sich auch anders verhält, aber die Frage sollte für dich lauten wo du dein Verhalten verändert hast, nicht sie das ihre.

Antwort
von Rabenfederchen, 75

Was sind die Gründe dafür?

Antwort
von IsoThunder, 42

Jaja, die deutschen Grammatiknazis, immer schön mit dem Finger auf Jemandem zeigen, wenn er im [Internet] nicht zu 100% auf seine Grammatik achtet :-) !!

Zu deinem Problem: man kann es auf mehrere Arten probieren... entweder versuchst du sie mal ein bisschen eifersüchtig zu machen, was natürlich auch nach hinten los gehen kann.. oder eventuell ist nach 4 Jahren halt "die Luft" raus... das kann natürlich auch sein. Im schlimmsten Fall betrügt sie dich :/ was ich allerdings nicht hoffe.

Kommentar von xxenzxx ,

So siehts aus ich glaub da wollen ein paar Menschen Lehrer spielen :) also das mit dem betrügen denke ich eher nicht sie liebt mich auch sehr ich bin jeden tag mit ihr draußen das Problem geht so seid 1 Jahr und 2-3 Monate aber danke trotzdem :)))

Antwort
von rafaelmitoma, 47

dann akzeptier es einfach und frag nach ihren wünschen

Antwort
von Hooks, 35

Laß sie in Ruhe.

Sowas sollte man sich für die Ehe aufsparen.

Antwort
von Xerneal, 44

Also zeig ihr erstmal deine Grammatik, dann werdet ihr... ne recht lustige "Stunde" haben, wie in der Schule :^)

Antwort
von UchiaEmre, 54

Also damit sie so richtig "Gail" wird probiert was Neues aus. Vielleicht außerhalb des Bettes irgendwo draußen mehr Adrenalin:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community