Meine Freundin hat keine Lust auf sex?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey , sag ihr doch vllt. Was du doch alles " für sie Machst " und dich etwas benachteiligt fühlst und willst, dass sie dich anders behandelt, dass du gar nicht mehr spürst, dass du von ihr geliebt wirst..

Kann verstehen, dass du wegen ihr weinen musstest dies das, sag ihr doch das auch so ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiWiWi
14.06.2016, 22:52

Ich bin nicht so einer der ihr unter die nase reibt wie viel geld ich für sie ausgebe.. Aber das mit dem weinen weiss ich nicht.. Am schluss bin eh ich wieder schuld wieso auch immer..

1
Kommentar von WiWiWi
14.06.2016, 23:03

Sehr gerne bin aber wie gesagt in nem hotel also kann ich nur über die app und nicht über einen laptop

1

Du willst eine ehrliche Meinung? Ihr seht euch so selten, seit 16 und sie hat kein Bock auf Sex? Dann möchte sie Freundschafstsringe und ne Kette. Also du sparst das Geld um sie besuchen zu können. Dann beschenkst du sie. Hör mal mit den Geschenken auf was dann passiert. Und wenn ich meinen Freund solange nicht gesehen habe dann will ich Sex und keine Geschenke ob verlangt oder nicht. Tut mir leid du wolltest eine ehrliche Antwort

Kommentar von WiWiWi
14.06.2016, 23:36

Danke für deine ehrliche antwort👍

1

Ihr seid noch gar nicht so lange zusammen. Ich glaube, mit der Zeit wird es besser. Mit der Zeit lernt ihr euch und eure Körper besser kennen und wisst, was den anderen erregt. Du kannst sie ruhig fragen, oder rumprobieren - mag sie es romantisch? Mag sie es geheimnisvoll? Mag sie es versaut? Und so weiter...

Vielleicht zeigst du ihr mal deutlicher, dass du nicht nur schnackseln willst. Dazu kannst du ja zB das Zimmer mit Kerzen schmücken, Massageöl kaufen, und sie mal richtig verwöhnen. Ohne Spaß, den anderen massieren ist wunderschön und sehr intim! Da kann sie sich vielleicht besser fallen lassen.

Frag sie aber auch mal, ganz lieb, warum sie denn nicht so oft Sex will? Wenns daran liegt, dass sie nicht viel spürt oder so (weil sie es sich ja auch nicht selbst besorgt), dann muss du ihr ein Gefühl der Sicherheit geben. Ein Gefühl, das ihr vermittelt "Ihm geht es auch um meine Lust! Er will mit mir erkunden, welche Knöpfe es in meinem Körper gibt, die er drücken muss, damit ich den Sex ebenso genieße."

Egal was du tust, geh gut auf sie ein! Lass deine Lust mal außer Acht, bis du den wahren Grund kennst!
Und wenn das Problem gelöst ist, solltet ihr euch drum bemühen, eure gemeinsame Lust zu steigern.

Kommentar von WiWiWi
15.06.2016, 11:58

Vielen dank für deine ausführliche Antwort!

0

Ich erkenne mich leicht in deiner Freundin wieder. Ich bin auch nicht so der Mensch der am liebsten den ganzen Tag mitneinander geschlechtsverkehr hat. Lieber nur ab und zu. Aber sag deiner freundin das du nur kuscheln möchtest. Wahrscheinlich ist es ihr ab und zu zu viel, dass du so viel möchtest und verlangst. Lasst euch Zeit und geniest es miteinander :)

Kommentar von WiWiWi
14.06.2016, 22:38

Vielen dank für deine Antwort!

0

Du kannst aber auch nicht immer verlangen das sie mit dir Geschlechtsverkehr haben soll ich meine 4 Tagen 1x reicht doch willst du es mit ihr jeden Tag machen oder was??? Neee das wäre für jemanden viel zu anstrengend !!

Kommentar von Wuestenamazone
14.06.2016, 23:18

Blödsinn jeden Tag 1 mal ist doch nicht anstrengend. Mit 16?

1
Kommentar von WiWiWi
15.06.2016, 11:58

Ich könnte 10x am tag 0.o

0
Kommentar von 2MeinZiel2
26.06.2016, 23:00

hast du nichts besseres zu tun ernste Frage hast du keine anderen Hobbys, Beschäftigungen oder einen Job ?

0

Rede mit ihr darüber.

Frag sie einfach was los ist. Vielleicht gibts dafür nur eine einfache Erklärung. Jedenfalls hast Du nichts falsch gemacht. Im Gegenteil: Jede Frau kann sich glücklich schätzen einen Mann wie Dich zu haben. Viel Glück und alles Gute

Kommentar von WiWiWi
14.06.2016, 22:35

Sie gibt mir aber das gefühl das ich erwas falsch mache.. Ich bin sie sogar heute von der Schule abholen obwohl ich mich null auskenne bin ich mit dem Zug 20gefahren und hab es irgendwie gefunden. Aber danke das du sowas aufbauendes sagst es hilft mir wirklich!

1

Kann es sein, dass sie lieber Geschenke mag als Sex ??

Kommentar von WiWiWi
14.06.2016, 22:58

Ich glaube nicht sie sagt mir jedentag das ich ihr nichts kaufen muss..

0
Kommentar von Wuestenamazone
14.06.2016, 23:20

Bingo einer der es auch geschnallt hat

0
Kommentar von Nightlover70
15.06.2016, 09:29

Das sagt sie zwar, wahrscheinlich wohlwissendlich, dass sie doch was bekommt. Wäre denkbar, oder?

0
Kommentar von WiWiWi
15.06.2016, 12:00

Hm ich will garnicht in diese Richtung denken dann verletzt es mich nochmehr.

0