Meine Freundin hat KEIN Mitgefühl mit mir...Ist das eine Normale Bezihung oder ein Sex partner?

2 Antworten

du weißt nicht was liebe ist punkt aus der rest war unnötig

wie kann man nach 2 wochen jemanden lieben

liebe ist etwas das entstehen muss

und manche menschen sind so manche so

Soso, und weil er erst seit 2 Wochen mit Ihr zusammen ist, kennt er sie erst seit 2 Wochen. Und daher kann er sie nicht lieben und daher hat die wirre Dame recht? Oder wie?

vielleicht kommt das ja noch, also das mitgefühl, die Beziehung scheint ja noch sehr frisch. Doch falls es nicht besser wird und du das alles wirklich brauchst sehe ich keine tolle Zukunft für die Beziehung :/