Frage von playlikesven, 91

Meine Freundin hat kein Internet mehr?

Meine Freundin und ich führen eine fernbeziehung, ihre Mutter wirft sie aus der Wohnung nun ist Sie bei Ihrem onkel. Jetzt hat die Mutter ihre handy Karte gesperrt bedeutet sie hat weder Internet noch kann ich Sie nicht anrufen Sie sagt das uns keiner trennen kann und das wir für immer zusammen bleiben das hat Sie versprochen,nur was soll ich tun ich vermisse sie so sehr wo ihr onkel wohnt weiß ich nicht wir sind Seit heute 6 Monate zusammen. hoffe ihr habt einige Tipps aber ernste bitte!

Antwort
von Schwoaze, 39

Meine Güte, sie hat doch Deine Telefonnummer. Sie könnte Dich jederzeit erreichen. Von einer Telefonzelle, vom Telefon Ihres Onkels...

Deine Rolle ist es jetzt erst einmal abzuwarten, bis sie sich meldet.

Weißt Du, was da vorgefallen ist? Ich meine: Man wirft doch nicht so einfach ein Kind aus der Wohnung... auch wenn das Kind schon erwachsen ist.

Antwort
von JessieBla, 37

Da bleibt dir wohl nichts andere übrig als zu warten, bis sie sich bei dir meldet. Ich denke mal, der Onkel wird ein Telefon besitzen, mit dem sie dich anrufen kann und bestimmt auch bald wird. 

Vertreib dir die Wartezeit einfach mit irgendetwas.

Falls sie sich nicht meldet oder du nicht länger warten willst, kannst du ja vielleicht die Mutter erreichen und nach Adresse/Telefonnummer des Onkels fragen (falls sie in dem Fall kooperativ ist, da sie ja die Tochter raus geschmissen hat).  

Viel Glück und Erfolg.

Kommentar von playlikesven ,

Vielen Dank aber die Mutter ist nicht so gut anzusprechen! Ich versuche ansonsten mal die Telefon vom Festnetz heraus zu bekommen dann kann ich da von Festnetz zu festnetz anrufen was kostenlos ist. Und so wenigstens 2 Stunden am Tag mit Ihr telefonieren

Kommentar von JessieBla ,

Ja dachte ich mir schon, dass die Mutter da nicht gut drauf zu sprechen ist :o 
Vielleicht kann dir eine Freundin von ihr weiter helfen zwecks Telefonnummer :)

Denke ich nicht so,eine ihrer Freundinnen wollte uns auseinander bringen schonmal. und mehr kenne ich leider nicht 

Antwort
von MiShErU96, 24

du! manche menschen wurden getrennt und sind nach 10 Jahren erst zusammen gekommen! mach dir keine sorgen :) sie liebt dich und wird alles dafür tun.

Ich hoffe es nur vermisse sie halt sehr :/

Kommentar von MiShErU96 ,

Geduld ist eine tugend :) auch in der liebe! voel glück euch beiden und schnelles wiedersehen <3

Antwort
von BlackJu, 16

Hat sie denn bei ihrem Onkel kein Festnetz?:D

Das weiß ich leider nicht versuche es herauszufinden

Antwort
von JustAyu, 44

Weist du ihre schule/uni oder arbeit ist?

Ich weiß wo ihre Schule ist.Problem wir wohnen 150km weit weg und könnte Sie so nur einmal im monat sehen

Kommentar von JustAyu ,

Besser als sie garnicht erreichen zu können. Wünsche dir trotzdem viel Glück ;)

Antwort
von mounbikeju, 12

also: du könntest deine Sim karte aus deinem handy nehmen, in einen Schredder werfen, dreimal um den Schredder herumlaufen und dann hat deine Freundin ganz schnell und sicher bombastische Stimmung (#Paris) und bekommt free WLAN von Marcel Davis

ach spielen wir wieder einen auf Lustig!!!!!! 

Kommentar von mounbikeju ,

im Gegensatz zu dir weiß ich wo meine Freundin wohnt aber das kannst du ja leider nicht wissen.......... Außerdem sind fernbezieheungen behindat

Antwort
von tvniv, 29

Falls Sie instagram oder Facebook und so weiter hat kannst du sehen wer ihre Freunde und Freundinnen sind Und irgendjemanden von denen anschreiben und fragen wo der Onkel deiner Freundin wohnt. Vielleicht wissen die das.

Schon probiert,wissen Sie leider nicht 

Antwort
von bibigir, 11

Frag die Freundin das sie mal deine Freundin fragen sollen nach der Adresse oder das sie sich bei dir melden soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community