Frage von DrainDemos, 37

Meine Freundin hat kaum Zeit für mich und Gespräche nerven sie was tun?

Wir sind jetzt lange mit ihr ein Pärchen und können uns leider nur am Wochenende treffen . Ich liebe sie sehr und habe volles Verständnis das sie Schule hat und am Wochenende auch Fußball spielt . Jetzt will sie arbeiten und dabei unterstütze ich sie auch nur , langsam hat sie keine Zeit mehr für mich ich sehe sie nur Freitag Abend und Samstag am Sonntag muss sie wieder arbeiten und die Strecke ist mit dem Auto ungefähr 1 Stunde . Auf Gespräche reagiert sie genervt und will nicht in Ruhe mit mir eine Lösung finden sondern geht dumm und stur wie ein Blinder Hirsch genau auf das hinzu was sie will . Meine Meinung interessiert Sie Veränderung ? Minimal bis kaum ! Was kann ich noch tun ? Ich bin 20 und sie 19 ! Ich liebe sie echt sehr und ich bin immer der der seinen Hintern ins Feuer halten muss damit wir uns sehen ! Sie liebt mich sehr aber ich habe das Gefühl das sie leider nicht versteht was ich meine ... Was kann ich noch tun ?

Antwort
von nesi1939, 20

Hallo, es tut mir leid, aber sie liebt dich nicht, sonst würde sie sich nicht so verhalten, sondern immer alles versuchen, um mit dir zusammen zu sein. Ich nehme an, sie will oder kann es dir nicht so direkt sagen, um dich nicht zu verletzen. Frage sie und sie soll es dir ehrlich sagen, dass sie nicht mehr will. Es wird dir sehr weh tun, wenn es so ist, aber du wirst es besser überwinden, als die jetzige Situation, die wie ein langsames sterben ist. Du bist auch mit 19 noch jung und wirst bestimmt noch das Mädchen finden, das zu dir passt.

Antwort
von dani123231, 37

Nichts, wenn sie kein Gespräch mit dir führen will, ansonsten musst du dich von ihr unzufrieden bist.

Kommentar von dani123231 ,

trennen*

Antwort
von ghasib, 25

Ihr klarmachen, dass das auf Dauer so nicht geht. Ich hätte das Wochenende aber Zeit das ist sicher. Wenn ihr euch nur da sehen könnt. Sag ihr das unmißverständlich. Man kann nicht immer tun was man möchte wenn man in einer Beziehung ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten