Frage von murattaa, 19

meine freundin hat kaum zeit für mich hilfeeee?

hallo undzwar habe ich das problem das meine freundin sich mit mir treffen will und ich mich mit ihr auch aber sie dann wieder nicht kann da sie nicht will das ihre eltern davon wind bekommen sie sagt zu mir habe gedult aber ich kann nicht mehr warten wir sehen uns zu wenig aber ich bin verliebt und kann sie nicht loslassen und weiß nicht was ich machen soll ich bitte um eure hilfe

Antwort
von Ioulios, 19

abwarten und genießen :)

Kommentar von murattaa ,

ja das fällt mir aber schwer :D ich weiß das ich warten muss aber nur wie :=)

Kommentar von Ioulios ,

Wenn sie dir wirklich so viel bedeutet und es nicht an ihr liegt sondern an den Eltern, dass ihr euch nicht sehen könnt, dann würde ich warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten