Frage von RoselaRosaLika, 121

Meine Freundin hat jetzt eine andere Freundin. Was soll ich tun?

Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nurschnell, 78

du solltest mit ihr darüber reden dass du das nicht oke findest usw wenn sie wirklich deine Freundin ist dann würde sie dich nicht einfach stehen lassen, aber du kannst sie zu nichts zwingen

Antwort
von SaskiaUzumaki, 41

Über sie hinweg kommen, so leid es auch tut. Oder du wartest bis sich beide trennen und bist dann für sie da, um ihr zu helfen über die Trennung hinwegsehen zu können. Dann versuchst du dein Glück. Aber besser wäre es, wenn du dir keine großen Hoffnungen machst. Es kann Jahre dauern, bis die Beziehung zu grunde geht und dann besteht immer noch die Chance, dass du eine Absage kassierst. Schau dich also ruhig nach einer anderen um. :)

Antwort
von Segnbora, 26

Such dir auch eine andere Freundin und dann seid ihr quitt

Antwort
von TheDominat0r, 40

Du kannst ja niemanden zwingen das nicht zu tun, also rede mal mit ihr.

Antwort
von Soeber, 28

Hallo, es tut mir Leid Dir das nun zu schreiben, jedoch war diese Freundin dann keine ehrliche Freundin. Du solltest sie vergessen, wenn sie Dich so behandelt solltest Du sie gehobenen Hauptes vergessen, wirklich. Such Dir eine andere Freundin und schaue das sie zu Dir hält und charakterlich gut drauf ist.

Gruß

Kommentar von RoselaRosaLika ,

Du hast recht die schlägt auch leicht zu. Bockig ist sie auch manchmal.

Kommentar von Soeber ,

Du kannst Dir eine warmherzigere Freundin suchen , was deutlich besser ist.