Rolol am 23.06.2009 um 22:58 Uhr
ihr das am nettesten rüberbringen?

Putzt sie sich abends die Zähne?
Sag Ihr beim ersten Kussversuch "Schatz, lass uns erst die Zähne putzen".

In einer Beziehung sollte man so was offen sagen, außerdem kenne ich niemanden der morgens besonders angenehm aus dem Mund richt!

Sagen ihr, das du selber am morgen Mundgeruch hast. Stimmt auch, weil die Lieben kleinen Bakterien die ganze Nachz Zeit hatten den herzustellen. Ihr müßt euch morgens erstmal die Zähnr putzen, und wenn das gerade nicht geht, weil andere Idee im Bett: aushalten, soo schlimm wird es nicht sein.

wenn du sie lieb hast sagst du ihr das ehrlich. und das machst du auch, weil sonst hättest jetzt nicht gefragt. dir fallt schon was ein

Gehe mit gutem Beispiel voran & springe gleich nach dem Aufwachen auf & gehe ins Bad Zähne putzen..
Oder bringe ihr morgens einen Kaffee ans Bett, das überdeckt den Geruch erstmal für kurze Zeit.

Ich glaube nicht, dass Du morgens nach frischen Erdbeeren riechst?;-) Musst Du sie morgens nach dem Aufwachen schon abknutschen? - oder warum fragst Du das?
Rolol am 23. Juni 2009 23:01 Nein sie will einen Gutenmorgen kuss und mir wird dann schlecht
Panikgirl am 23. Juni 2009 23:04 Igitt
Liebe737 am 23. Juni 2009 23:06 also soo schlimm kanns doch nicht sein!!! dann ist das keine liebe wenn du dich sooo ekelst
Panikgirl am 23. Juni 2009 23:08 Also ich könnte es nicht ertragen, morgens ohne dass sich beide die Zähne geputzt haben, abgeleckt zu werden - das hat nix mit mehr oder weniger Liebe zu tun..........
Liebe737 am 23. Juni 2009 23:11 naja unter guten morgen kuss verstehe ich einen leichten kuss auf den mund ...nix mit abschlecken ^^ :P
Panikgirl am 23. Juni 2009 23:12 okay - wenn die Freundin von ihm dabei den Mund zumacht ginge es ja - aber ich glaube das tut sie nicht wirklich;-))) Also ich kann ihn verstehen

also ich mach immer so...dass ich ja immer kaugummie dabei habe..und wenn jmd unangenehm aus dem mund riecht nehm ich (damit es unauffällig wird) ein kaugummie und gebe zusätzlich eins zu meiner freundin...wenn sie nicht will..versuch doch so dass du nächstes mal einfach in die hand drückst als sei nichts?
und wie ist das mit dir? Vielleicht hast du auch Mundgeruch und die fragt uns hier morgen, wie sie das mit dir machen soll?

den eigenen mundgeruch merkt man nicht, evt hat sie den gleichen gedanken im bezug auf dich. die meisten menschen haben morgens mundgeruch, du könntest das ganz allgemein ansprechen. allerdings wird sie nichts anderes tun können als sich vor dem zu bett gehen noch gründlicher die zähne zu putzen und sich deswegen unwohl zu fühlen. wie wäre es wenn du sie mit allem liebst wie sie ist...

wenn ihr im bett liegt, streichel sie ( auf die wange) und erzähl was...und gehe zufällig rüber in das unangenehme thema...sei nicht zu direkt, nicht zu laut aber bleibe ernst..... sage ihr dann : ähm..schatz du hast morgens öfters mal ein wenig mundgeruch, bist du auf was alergisch? lächel sie an und streichel weiter
könnte ja klappen wie will man es sonst anders machen
sag zu ihr: Is doch mal nen Kaugummi und reich ihr einen!

ab du stinkst, aus dem M... wie eine K... aus dem A.... !;),nein natürlich nicht komm wer ist schneller beim zähneputzen der verlierer muss frühstück machen !

steh mit ihr auf und geh Zähneputzen
hab dies auch oft Morgens aber zu mir sagt sowas keiner weil ich von allein mein Mann nicht küssen mag obwohl die es wollen
oder wie wäre es mit Kaugummi ans Bett und Pfefferminzbonbons?

am besten ißt du abends Knoblauch, dann richst du morgens nichts
wenn du ganz raffiniert bist lässt du sie selber drauf kommen
Liebe737 am 23. Juni 2009 23:08 darauf kommt man nicht
"Schatz, hast Due einen kaputten Zahn? Du riechst etwas aus dem Mund." Wenn sie also Mundgulli hat, müsste sie zum Arzt, kann auch was mit dem Magen sein, stört auch im Beruf, muss man was machen
Mundgeruch kann ja eine Menge von Gründen haben. Wie man seit Neuestem weiß, sind zu 90% diese anaeroben Bakterien verantwortlich, die jeder hat (und für die Vorverdauung auch braucht) und die sich da wohl fühlen, wo wenig Sauerstoff ist, Deshalb hat man morgens oft Mundgeruch--der Mund ist oft offen beim Schlafen und trocknet aus, man trinkt nichts, etc.. Dies Bakterien produzieren Sulfide (Stoffe, die wir z.B. von der Zwiebel oder vom Knoblauch auch kennen und die den typischen Geruch haben). Zähneputzen, Mundspülen und, wenn vorhanden, den Zungenbelag entfernen, sind absolut wichtig! Dabei ist grundsätzlich darauf zu achten, daß man Zahnpasten ohne Laurylsulfat und Mundspülungen ohne Alkohol verwendet (steht als Inhaltsstoff auf der Packung der Produkte), weill diese Mundtrockenheit und damit Mundgeruch fördern. Sehr bewährt und von mir auch mit großem Erfolg eingesetzt haben sich die Tetrobreath-Produkte. Die gibt es im Internet und auch in der Apotheke zu kaufen. Die sind zwar ziemlich teuer, aber helfen. Ich nehme auch nur die Hälfte von dem, was angegeben ist in der Anwendungsbeschreibung. Unter www.tetrobreath-shop.de findest Du auch ganz viele Informationen dazu

morgens hat doch jeder nen widerllichen geschmack im mund oder? da sagst du einfach sowas wie lieber erst nach dem zähneputzen, nach dem aufstehen hat man so einen ekligen geschmack im mund. und eigentlich kann man sich sowas auch sagen. mein freund und ich tun das zumindest.
das hab ich auch ......dann verträgt sie irgendwas vllt nicht, oder muss mehr trinken....oder sie sollte nen zungenschaber benutzen
zb bekomm ich mundgeruch bei schokolade essen, hab eben nen pudidng gefuttert und was shab ich jetzt? schlechten atem kann sie nichts für, merkt man selbst auch meist garnicht...
gerda also wirklich :D
ja macht sie