Frage von Sheisabitch, 343

Meine Freundin hat ihren Freund 1 Stunde ein runter geholt ist das zu lange?

Hallo Leute, Also meine Freundin hat ihren Freund 1 Stunde ein runter geholt is das nicht zu lange ? Also ich habe meinen freund nur ca.10 Minuten ein runter geholt wenn ü er haupt und dann ist er gekommen. Aber wie lange holt man überhaupt einen jungen ein runter oder besser gefragt wie lange holen die Jungs sich ein runter?

Antwort
von voayager, 176

Also ich bin sachon lange kein Junge mehr, ich bin meist in 3 Minuten am Ziel, machmal sogar noch kürzer, also bis runter auf 1 Minute, dann wieder 5 Minuten, doch länger sltren, denn dann macht es keinen Spaß, dann breche ich ab. Die Dauer eines GVs ist etwa gleich lang, bzw. kurz bei mersten Mal, doch beim 3. Mal dauert es dann schon ein ganzes Stück länger, da ist schon viel Druck weg.


Antwort
von mychrissie, 58

Man holt ihm einen runter, bis er kommt. Wenn eine Frau dann eine Stunde weitermacht, beweist das nur, dass sie entweder sehr ausdauernd ist, oder die Sache auch als Unterarmtraining betrachtet, bei dem sie nicht ins Fitnessstudio zu gehen braucht.

Hoffentlich hat er nach einer Stunde keine Scheuerstellen am Schniedel!

Antwort
von Geralidina, 127

Oh je also um das eine Stunde durchweg zu machen hätte ich gar keine Lust bzw. würde mir vorher der Arm abfallen.


Antwort
von Schuhu, 192

Gibt es schon Schnellwichswettbewerbe? Jeder lebt seine Sexualität anders - und Zeitmessung, Größenvergleiche, Liebhaberanzahl und dergleichen haben in der Lust nichts zu suchen!

Antwort
von TezZY1202, 216

Jeder hält da länger oder kürzer durch, das ist eigentlich immer unterschiedlich.

Antwort
von testwiegehtdas, 255

Das ist bei jedem Jungen anders. Zudem kommt es auf die Tagesform an.

Vielleicht hat sie ja nicht pausenlos daran gesessen sondern es gab auch Pausen zum Küssen, Streicheln usw.

Antwort
von Hoonicorn, 135

Das kommt drauf an ob du kommen willst oder nich... Dann spielt noch ein anderer Faktor mit... Wenn er kommen will und du laberst übers Wetter wird das trotzdem nix... Erzählst du ihm aber von der Reizwäsche die du gekauft hast geht das bisschen schneller.... Sido - Bilder im Kopf ... Und so... ;)

Antwort
von mhhhhhhh, 176

eine Stunde halte ich für viel zu Lange - das tut ihm sicher schon weh. Vlt. sollten die beiden mal besprochen, was ihm gefällt. dann gehts deutlich schneller.

Antwort
von MancheAntwort, 38

die Grammatik und Rechtschreibung sind zum fürchten..... auweia

Antwort
von exxonvaldez, 109

Wie hat sie das gemacht ohne einen Tennisarm zu bekommen?

Antwort
von Nayes2020, 119

man selbst braucht immer viel weniger. man(n) weiß ja am besten wie es geht

Frauen haben öfter das Problem das sie es mit der Hand nicht richtig machen. Ist halt so^^

Also ne Stunde... die muss ja ein Tennisarm haben. das ist echt zu lang und der Penis ist bestimmt total wund und krumm

Kommentar von Geralidina ,

Das klingt sowas von schmerzhaft. Total geschändet nach dem runterholen :D

Kommentar von Nayes2020 ,

naja rubbel mal ein Würstel ne Stunde. das Ding wird auch mitgenommen aussehen^^

bei der Story tut mir der Typ leid xD

Antwort
von martinzuhause, 141

vllt ist er einfach nur eingeschlafen?

Kommentar von Nayes2020 ,

bei einer stunde wahrscheinlich^^

Antwort
von Kaesebohrer, 115

Das kann z.B. mit einer Beschneidung zu tun haben, dann dauert es wegen der nachlassenden Sensibilität deutlich länger.

Antwort
von Ashuna, 160

Solange bis sie nimmer wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community