Frage von realMrLachflash, 88

Meine Freundin hat ihre Tage, was sollen wir jetzt machen?

Sers, wie oben gesagt hat meine Freundin ihre Tage. Sie ist bei mir und wir wissen nicht was wir machen sollen. Film kucken? haben wir schon. Was kann man machen?

Antwort
von DieKatzeMitHut, 88

Sie hat ihre Tage? Puh.. schwierig!

Mal ganz unkonventionell: Redet doch mal miteinander! Fragt was ihr so für Hobbys habt, was ihr gern macht, was ihr gar nicht mögt.. wer weiß, vielleicht habt ihr ja irgendwelche Gemeinsamkeiten! Die Person kennenzulernen, mit der man ins Bett geht, kann doch auch ganz nett sein.

Kommentar von realMrLachflash ,

Haha... wir sind fast 2 Jahre zusammen xD Kennen tun wir uns bestens :D Sie wohnt ja schon fast hier😊

Kommentar von bluestar23 ,

Dann ist es ja noch viel trauriger, wenn ihr euch schon 2 Jahre "liebt" und du so eine sinnlose, dumme, absurde Frage stellen musst, was ihr tun könnt, weil sie ihre Tage hat. Man oh man.. 

Kommentar von bluestar23 ,

2 Jahre zusammen? In dieser Frage von dir, steht was ganz anderes:
https://www.gutefrage.net/frage/beziehung-geht-weiter?foundIn=user-profile-quest...
troll wo anders rum.

Da gings auch um einen Fall von meinem Kumpel:)

Antwort
von silberwind58, 75

Was ist denn jetzt das problem? Das Sie die Regel hat oder das Ihr nicht wisst,was Ihr machen sollt ?

Das wir nicht wissen was wir machen solln

Antwort
von Steinbock123, 49

Was kann man machen?

Legt ein Handtuch unter....

Antwort
von valentina2017, 61

Bist du männlich oder Weiblich?

Männlich

Antwort
von DrDralle, 54

Sie darf dich rasieren. Untenrum.

Antwort
von nordseekrabbe46, 50

habt ihr keine anderen Hobbys als Sex, das ist traurig

Antwort
von bluestar23, 41

Was für eine selten dämliche Frage. Als ob man mit Frauen nichts machen könnte, nur weil sie ihre Tage haben. kopfschüttel

Kommentar von Bulls44 ,

doch mit Frauen kann man viel machen aber nicht wenn sie ihre Tage haben. nee Spaß das muss jetzt raus. :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten