Frage von nicrob, 208

Meine Freundin hat ihre Tage und will deshalb keinen Sex mit mir. Was soll ich tun?

Mit dem Thema Sex gehe ich wir sehr offen um. Es gibt nur jeden Monat das selbe streitthema... Der Sex während der Periode. Sie will das absolut nicht, nennt aber keinen Grund. Und mir ist das sowas von egal. Die Dusche wurde ja nicht zum Spaß erfunden sondern zum waschen, falls mal was rot werden sollte. Wie kann ich sie dazu bringen, auch während ihrer Tage mit mir zu schlafen? Es ist für mich etwas ganz natürliches vor dem man nicht weglaufen sollte. Und 5 Tage ohne Sex sind ein absolutes nö go für mich!

Danke im voraus,

Nicrob

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 149

Wenn es deiner Freundin unangenehm ist, während ihrer Periode Sex zu haben, dann solltest du das einfach akzeptieren. Viele Frauen fühlen sich während der Periode schlicht gesagt besch...eiden (das Wort, was ich schreiben wollte, geht hier leider nicht) und haben dann einfach keine Lust auf Sex. Lass sie einfach in Ruhe. 

Wenn du es nicht mal 5 Tage ohne Sex aushältst, ist das einfach nur erbärmlich.Rücksichtnahme ist nicht so dein Ding, wie? Was machst du, wenn deine Freundin mal über längere Zeit ernsthaft krank ist? Mutest du ihr dann auch zu, Sex mit ihr zu haben, nur damit du deinen Trieb befriedigt bekommst? Oder suchst du dir dann eine Andere dafür?

Antwort
von Railey007, 163

Es geht nicht nur um die "Sauerei" durch das Blut.
Manche Frauen haben Schmerzen während der Periode. Bauchweh, Kopfweh, Rückenschmerzen und natürlich auch Unterleibsschmerzen! Manche Frauen haben gar keine Probleme, einige wenig, und manche, wie ich, sterben jedesmal fast wenn die Periode einsetzt (;
Wenn sie während ihrer Tage also nicht mit dir schlafen will, dann musst du das auch akzeptieren!
Punkt, Aus, Fertig.
Ob sie schmerzen hat, sich nicht wohlfühlt oder es ekelig findet ist egal. Wenn sie nicht will - will sie nicht.
Es gäbe verschiedene Möglichkeiten, dass man seine Tage nur noch 1-2 mal im Jahr bekommt oder gar nicht mehr.
Ich zb hab da eine extrige Pille. Aber das kriegt man eigentlich nur in Notfällen verschrieben.
Und es ist ihre Entscheidung, vergiss das nicht.

Antwort
von minaray1403, 196

Sex während der Periode macht Frauen meistens keinen besonderen Spaß oder es ist ihr unangenehm. Liebst du sie? Dann respektiere das.

Antwort
von musso, 171

Meist hat Frau während der Regel Schmerzen, da macht Sex keinen Spaß. Wenn du sie liebst akzeptierst du das.

Antwort
von FrageinfachLARA, 100

So ok ich erkläre es so das alle es verstehen gut

Frauen fühlen sich während ihrer Periode nicht wohl

sie fühlen sich hässlich oder unattraktiv ungeliebt und damit es auch die Männer verstehen

Es geht ihnen unwohl😂

Und ich glaub du kannst sie Da nicht überreden mit dir zu schlafen 

Das musst halt akzeptieren 

Kommentar von minaray1403 ,

Geile Antwort!😂😂

Kommentar von FrageinfachLARA ,

danke😂

Antwort
von piadina, 171

Du bist in meinen Augen sehr rücksichtslos und egomanisch. Wenn eine Frau nicht will, der Grund spielt keine Rolle, dann hat der Mann das zu respektieren.

Antwort
von Gingeroni, 148

Hah krass bis du ein unreifer Egoist!
Schonmal daran gedacht das es vl auch einfach tierisch unangenehm sein könnte wenn du seit tagen einen verkrampften Unterbauch hast?

An ihrer Stelle hätt ich dir gesagt du sollst mal schön selbst hand anlegen.
Wenn man keine ust hat ,aht man keine Lust und wenn sies nur macht weil DU es willst ist es einfach gänzlich bescheuert von dir das zu verlangen.

Antwort
von Akka2323, 208

Sex während der Periode ist nicht immer angenehm und kann auch wehtun. Es ist auch nicht sehr hygienisch und kann zu Entzündungen führen. Schließlich ist da eine blutende offene Wunde. Sex soll beiden Spaß machen. Wenn es nur einem Spaß macht, ist es nicht in Ordnung. Du bist wenig einfühlsam und ziemlich rücksichtslos.

Kommentar von nicrob ,

Sie hat es ja nichtmal probiert..  Dann kann sie ja nicht sagen es mache keinen Spaß! 

Kommentar von Gingeroni ,

Sowas kann  nur von einem dummen jungen kommen .. 
Sie wird schon wissen warum sie es nicht mag! Und manches muss man nicht ausprobieren um u wissen das es sche**e ist!

Kommentar von minaray1403 ,

Wie dumm kann MANN sein?!

Kommentar von minaray1403 ,

Vielleicht ist ihr nicht nach Sex?
Sie ist ja nicht dafür da das du dich nach Lust und Laune mit ihr vergnügen kannst.

Kommentar von Akka2323 ,

Wenn sie nicht will, dann ist es so. Das wirst Du akzeptieren müssen oder Dir eine robustere Freundin suchen müssen.

Kommentar von minaray1403 ,

Immer diese Leute die meinen, dass man den Partner wechsel sollte wenn ds Sexleben nicht 1:1 passt..

Kommentar von nicrob ,

Angenommen,  ich sage ich mag keine Kartoffeln.

Dann muss ich sie doch wenigstens probiert haben um das wirklich so sagen zu können. 

Und das ist hier meiner Meinung nach genauso.  Wenn nicht, erklärts mir! 

Kommentar von blacksuccubus ,

dann erklär mir nach deinem Schema mal Veganer die Fleisch eigentlich voll geil finden aber aus Tierliebe vegan leben.

Kommentar von nicrob ,

Keine AHnung was bei denen Falsch ist!

Normalerweise ist es doch so, dass man Sachen oder Dinge, die man wirklich toll/geil findet, so oft haben/machen möchte wie möglich. Also ist es nicht nachvollziehbar, dass Vegander etwas geiles wie Fleisch nicht essen, und Frauen kein Sex während der Periode wollen, wenn sie es doch sonst so geil finden..

Kommentar von minaray1403 ,

Ganz einfach: Wenn sie keine Erregung hat gibt es eben keinen Sex.

Kommentar von minaray1403 ,

Und wenn du nach dem Motto gehst "Probieren geht über studieren", dann lass dich mal mit einem Umschnalldildo in den Hintern f*cken. Gleiches Recht für alle.

Kommentar von minaray1403 ,

😂😂😂😅

Kommentar von mathiassei ,

hahahah 👍

Antwort
von sara13592, 149

Da ist jeder anders, egal ob Frau oder Mann. Ich zb bin während meiner Periode ziemlich geil, kann aber auch verstehen das Frauen keine Lust haben wenn sie zb Unterleib schmerzen haben. Respektiere es einfach! Die paar tage ohne Sex überlebst du auch

Antwort
von Emmacharlotte1, 122

Wenn ich meine Periode habe will ich auch keinen Sex

Es geht nicht um die Sauerei sondern dass die meisten Frauen leichte bis sehr starke Unterleibsschmerzen haben, sich "unsauber" fühlen, viele haben Stimmungsschwankungen und sind sehr emotional oder fühlen sich auch eklig und hässlich. Sorry aber da hat man eben kein Bock auf Sex und so wirds deiner Freundin (hoffentlich bald Ex denn das wäre besser für sie) wahrscheinlich auch gehen weil wenn sie Lust hätte und geil wäre würde sie es wohl machen.

Wie kann man so unsensibel und egoistisch sein.

Hast du Bock auf Sex wenn du mit sch*** beworfen wurdest und dir jemand in deinen Schwanz geschnitten hat und du blutest wie Sau? Ich denke nicht.

Und falls doch bist du echt gestört.

Leg doch einfach selbst an oder kauf dir ne Gummipuppe wenn du nicht mal 5 Tage ohne kannst.

Kommentar von nicrob ,

Dieser vergleich mit scheiß* beworfen zu werden und nen schnitt im Schwanz zu haben sit ja wohl mehr als ungeeignet! 
Die Periode ist doch etwas natürliches, ebenso wie Sex, warum sollte man das dann nicht machen?!

Und was hat das mit unsnsibel sein zu tun?

Kommentar von Emmacharlotte1 ,

Es geht darum dass man sich fühlt wie sch** und Schmerzen dort hat also ein passender Vergleich. Und unsensibel ist es weil du deine Freundin zu Sex drängen willst wenn sie sich schlecht fühlt!

Kommentar von nicrob ,

Ich dränge sie nicht dazu. Ich muss es ja letztendlich schweren Herzens hinnehmen das sie nicht will. Find ich einfach nur traurig es nichtmal zu probieren! 

Außerdem haben wir vorher drüber gesprochen wie wir uns das ganze so vorstellen in Bezug auf Häufigkeit. jeden Tag war ihr zu viel und wollte sie nicht, also bin ich auf sie eingegangen und wir haben uns auf 3-4 (also 4) mal die Woche geeinigt. Wird nur Schwer wennn die Woche 7 Tage hat und sie dann für 5 oder 6 Tage "ausfällt"..

Kommentar von Emmacharlotte1 ,

Wozu soll sie es ausprobieren? Sie hat eben Schmerzen und kein sexuelles Verlangen wenn sie ihre Tage hat, da muss man das nicht ausprobieren.

Und wieso zum Teufel plant man wie oft man in der Woche Sex haben muss??? Man hat Sex wenn man Lust aufeinander hat und nicht nach Terminplan.

Was stimmt bitte nicht mit dir?!

Kommentar von nicrob ,

Sie hat am Anfang gefragt wie ich mir das vorstelle und wie oft ich sex haben wollen würde. und da habe iche rst jeden Tag gesagt, ist ja verstädnlich oder? :)

Und das fand sie ein wenig zu extrem also meinte ich 3-4 mal die Woche! 

Und ejtzt kommt sie an und meint, das ihr das auch noch zu viel sei..

Und Lust ist eigentlich immer da?!?!

Kommentar von Emmacharlotte1 ,

Wenn die Lust bei ihr immer da wäre, wäre es ihr nicht zu viel also denk mal drüber nach ob du deine Freundin nicht bedrängst. Vielleicht tut sie es halt nur dir zu liebe so häufig. Sie hat ja schon gesagt es ist ihr zu viel also frag dich mal wieso!?

Antwort
von InMyOwnWorld188, 121

Ein wahrer Pirat sticht auch in's rote meer' :)

Ich kann sie da voll und ganz verstehen, bei uns ist das auch so, als Mädchen fühlt man sich einfach extrem unwohl, wenn man mit dem Gedanken seine Menstruation zu haben, Geschlechtsverkehr hat. Ich würde einfach mal sagen, dass das Kopfsache ist, wenn sie nicht möchte, würde ich das so akzeptieren. Die Periode zieht sich ja schließlich nicht so lange, das sind ja nur zwischen ein paar Tagen bis zu einer
Woche, danach könnt ihr ja wieder ohne Probleme miteinander schlafen, sollten es beide wollen.
LG von der Freundin des Account Inhabers (wenn man das so sagen kann) ~

Antwort
von Rikifighter2009, 55

Hol dir einen runter und warte😄

Antwort
von grobi123, 171

Lass sie doch! Sie hat schmerzen und da können manche Frauen wirklich nicht an Sex denken!

Kommentar von minaray1403 ,

Wer sagt das sie Schmerzen hat? Es gibt viele die keine haben.

Antwort
von Bodaway, 48

es einfach respektieren!

wenn 5 tage ohne sex für dich nicht gehen, solltest du auch darüber nachdenken warum nicht..

Kommentar von nicrob ,

inwiefern darüber nachdenken warum ich nicht 5 tage ohne auskomme?
Sie sagt so oft sie hat jetzt keine Lust .. 
ich habe in der ganzen Zeit nicht einmal abgelehnt .. sollte sie vll mal drüber nachdenken, nicht ich oderß 

Kommentar von Bodaway ,

"Wenn es Liebe nicht ohne Gegenleistung gibt, dann ist es keine Liebe, sondern ein Handel."
Dein Nein und Ihres gegeneinander aufzuwiegeln und von ihr für dein nichtneinsagen eine gegenleistung zu verlangen, wiederspricht jeder form konsensualen Geschlechtsverkehres.
Nur weil du nicht nein sagst, darfst du ihr nicht ihres absprechen, oder in Frage stellen.

Wenn Du nicht 5 Tage auskommst, ohne mit ihr zu schlafen, dann könnte es sich um eine leichte Form von Sexsucht handeln und muss therapeutisch behandelt werden, da es dich ja scheinbar unglücklich macht,

Ist die Qualität eurer Beziehung wirklich der Sex? Warum konzentrierst du dich in der zeit ohne sex nicht auf die zwischenmenschliche nähe? Was fehlt dir in eurer beziehung, dass du sex von ihr brauchst? o.O

Kommentar von nicrob ,

Ich sehe Sex als etwas natürliches an, dass zu jeder gesunden Beziehung dazu gehört.

Unsere Beziehung verläuft seit nun fast 8 Monaten perfekt. Es gibt immer wieder mal kleine Meinungsverschiedenheiten wie zum Beispiel beim Sex während der Periode. 

Aber weil Sex eben so natürlich ist und dazugehört, sollte es doch auch in dieser Zeit "stattfinden" und nicht "abgesetzt" werden.

Klar schaffe ich es 5 Tage ohne. ALs wir zusammen gekommen sind, wollte sie erst die Pille und somit musste ich noch 3 Monate warten weil es ihr nur mit Kondom zu unsicher war..

und auch unter der Woche ist ja meistens tote Hose wegen schule ..

Und gerade deswegen, weil es doch relativ selten ist, muss es ja während ihrer tage nicht aus fallen..

Kommentar von Bodaway ,

du stellst den Verzicht auf deine eigene Befriedigung dar, als sei s was total dramatisches... aber das drama ist eher, dass du scheinbar denkst, ein recht drauf zu haben, nur weil ihr sagt, dass ihr zusammen seid.

Kommentar von nicrob ,

Das soll also heißen, dass Sex nicht zu einer Beziehung gehört und man daher durch die gegend rennen soll, sich jemanden suchen, mit dem man schläft und danach jemand neues suchen?

Nein nein! 

Aber zum Thema zuruück! Es sit doch nicht dramatisch wenn beim sex während der Periode was aufs Lagen geht, das sit doch egal. Außerdem ist ein Orgasmus ihrer seits Krämpfelkindernd und würde ihr helfen! ich will doch nur das beste für sie. Und danach komme ich!!

Aber das erkennt sie nicht so ganz an habe ich das gefühl

Kommentar von Bodaway ,

oder du erkennst ihre gefühlslage nicht ganz an, das ist ne frage der perspektive.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community