Frage von ChristinaSabri, 134

Meine Freundin hat ihre ''Erdbeerwoche'' und sie meckert die ganze zeit dass sie schmerzen hat ... könnt ihr mich sagen was dagegen hilft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PikachuAnna, 91

Während der Periode muss man besonders viel trinken und vielleicht noch eine Wärmeflasche aufs Unterleib

Antwort
von ObscuraNebula, 27

gib satan ne tafel schokolade^^ oder eine schmerztablette

Antwort
von Sally2000, 56

Wärmflasche & seehr viiel Schokolade 

Kommentar von ChristinaSabri ,

Danke Kauf ich ihr dann morgen 

Kommentar von Sally2000 ,

Gerne:)

Antwort
von honeysin0, 34

Kissen waagerecht aufs Bett legen und mit dem Bauch bzw. Unterleib sich drauf legen

wenns sehr schlimme schmerzen sind eine Schmerztablette nehmen

Antwort
von Michele357, 29

1.Brokkoli

2.Wärme

3.Sport

4.vieel trinken

(das mit dem brokoli stimmt)

falls sie noch mal ihre tage bekommt

Antwort
von TheRealMinoru, 37

Meine Freundin Trinkt dann immer sau viel und lässt sich von mir ablenken...

Antwort
von NadiixD, 49

Ist zwar noch nicht bewiesen, aber ein orgasmus hilft weil sich die verkrampften Muskeln wieder entspannen.

Wenn das keine Option ist, ne wärm Flasche oder irgend was warmes, Ablenkung und ein heißer Tee

Lg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten