Frage von NovoLineStar, 28

Meine Freundin hat erzählt dass sie ein Verhütungsstäbchen hat um keine Tage zu bekommen. Denkt ihr dass ist der Grund für das Stäbchen?

Hallo Meine fast freundin hat sich vor paar Monaten ein Verhütungsstäbchen bevor wir uns kannten , einpflanzen lassen. Sie meinte dass sie das tat um Nächstes Jahr bei der Bundeswehr keine Einsetzte abbrechen muss wegen der Tage , da die angeblich dann wegfallen. Bis jetzt kamen wir nicht intim...auch keine Andeutung...kann es sein dass sie das Stäbchen hat Um nicht schwanger zu werden wenn sie mit anderen Jungs schläft? Sie meinte nämlich dass sie jetzt 3 Jahre lang keine Kinder kriegen kann. Als eine Gute Freundin davon erfuhr hatte sie aber grosse Augen gemacht und gesagt dass ich besser aufpassen soll Ich möchte nicht mit einer b1tch zusammen kommen. Was wisst ihr über eine solche Situation? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass sie die Wahrheit sagt? Bitte Ratschläge!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community