Frage von nikitaniklas, 101

Meine Freundin hat große Angst schwanger zu sein.?

Meine Freundin (19) und ich (20) hatten schon vor einiger Zeit Geschlechtsverkehr. Nun hat sie angst schwanger zu sein, da sie schon 4 tage drüber ist (ihre Monatsblutung kommt meist auch unregelmäßig) Das Kondom ist nicht gerissen oder sonst etwas. Doch nun hat sie sehr starke angst, da sie schon etwas mehr isst als sonst und auch etwas mehr auf die Toilette geht. Das sind doch einige der Beschwerden von Schwangerschaft? Was sind noch Beschwerden? Und wann treten sie sonst auf? Ist es normal das sie diese Beschwerden erst so spät hat?

bitte auf alle fragen antworten. Wäre sehr nett. Niklas

Antwort
von FlyingCarpet, 24

In diesem Frühstadium treten solche Symtome nicht auf.

Kommentar von nikitaniklas ,

also ist es unwahrscheinlich, wenn sie diese sympthome so früh aufweißt?

Kommentar von FlyingCarpet ,

Ja, entweder hat sie was anderes, oder es sind die Nerven. Macht halt einen Test.

Antwort
von Lole737, 45

wie sollen wir dir genau jetzt denn bitte helfen? ^^ 

über das internet können wir das nicht sagen und nur weil sie mehr isst und häufiger aufs klo geht heißt das nicht das sie schwanger ist. es sind erst 4 tage wo sie überfällig ist. mehr aufs klo müssen und mehr essen is so ein gemeinsamer kreislauf ^^ 

Kommentar von nikitaniklas ,

aber sie hat halt manchmal starken harndrang und muss nicht groß

Kommentar von Lole737 ,

 hab ich auch und ich bin definitiv nicht schwanger. schon mal daran gedacht das das wegen der einbildung ist das sie schwanger sein könnte? herje ihr seit 19 und 20 jahre alt... alt genug um zu wissen das man mit vernünftiger verhütung eigentlich nicht schwanger werden kann und das es völlig normal ist das die periode nicht exakt auf den tag kommt. das kann durch ziemlich viele dinge kommen und du schreibst vorhin selbst das sie eine unregelmäßige periode hat... also warum dann panik schieben? desto mehr ich euch darüber gedanken macht desto mehr stellt sich der körper auf eine schein schwangerschaft ein. durchatmen und morgen erstmal nen test kaufen gehen 

Antwort
von Nikita1839, 41

Manche Frauen merken garnicht das sie schwanger sind. Kauft einfach einen Schwangerschaftstest, anstatt rumzuspekulieren :)

Kommentar von nikitaniklas ,

hm, nur das Problem ist, sie würde es jetzt gerne wissen, sonst flippt sie aus :D

Kommentar von Nikita1839 ,

deswegen ja einen schwanger schaftstest!

Kommentar von Nikita1839 ,

da muss sie wohl noch ne nacht warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten