Frage von MrDummAberErnst, 180

Meine Freundin hat gestern Nacht Ein Dämon gesehen,Hilfe?

Also meine Freundin hat gestern Nacht als wir telefonierten ein Dämon gesehn sie meinte auch das er zu ihr sagte sie sollte mal zu ihm rüberkommen! ... Jetzt mache ich mir die übelsten sorgen und habe angst um meine Freundin

Antwort
von nichverzagen1, 24

An deiner Stelle würd ich jetzt die Herren mit den weißen Turnschuhen holen

Kommentar von MrDummAberErnst ,

??? was für herren ?

Antwort
von GravityZero, 152

Solltest du auch, da sie dich entweder verarscht hat oder psychische Probleme hat.

Kommentar von MrDummAberErnst ,

Denk eher das 2 weil die sowas eig nicht tut

Antwort
von JonSnow1001, 99

Ruf die Winchesters, die kennen sich damit aus!

Antwort
von DeathMagicDoom, 94

Bitte beschreibe, wie er ausgesehen hat. Dann bekommst du auch eine Antwort.

Kommentar von MrDummAberErnst ,

weiß ich ja nicht und sie hat ihn nur hinter ihrer glastür schimmern gesehn

Kommentar von DeathMagicDoom ,

Dann war es kein Dämon. Dämonen sind Wesen der Finsternis, die ihr Vergnügen daraus ziehen, die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen, indem sie sich zeigen und sie drangsalieren.

Dazu gehören Geräusche, Poltern, Manipulation von elektrischen Geräten, Alpdruck, Gefühl daß man gewürgt wird usw.

Wenn das alles nicht passiert ist und sie ihn auch nicht richtig (kann auch nur Bruchteile von Sekunden sein) gesehen hat, war es kein Dämon, sondern eine optische Täuschung oder eine andere Person die an der Glastür vorbei gelaufen ist.

Im Übrigen ist es nicht sinnvoll, über die Erlebnisse von Dritten zu berichten und Fragen dazu zu stellen, sondern man sollte aus erster Hand hierüber sprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten