Frage von Joseflauren, 258

Was soll ich tun wenn meine Freundin gestern meine Füße einfach so geküsst hat?

Wie soll ich ihr das sagen das es mir net gefallen hat ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße, 92

Hallo! Du hast 2 Möglichkeiten.

• Entziehe Dich ihr sanft wenn sie es wieder versucht.
  • Rede mit ihr.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Chichibi, 111

Ich würde ihr das jetzt, so spät im Nachhinein, nicht sagen. Vielleicht hat sie es einfach mal getestet und von sich aus gemerkt, dass du es nicht magst. Ansonsten, wenn sie es nochmal macht, solltest du das direkt kommunizieren. Du kannst z.B. einfach sowas sagen wie "Tut mir leid, aber ich mag das nicht so".

Allerdings.... wenn du das so ekelhaft findest, solltest du dir vielleicht mal überlegen, ob das Problem nicht eher bei dir liegt. Füße sind ein Teil des Körpers und ich finde es gut, wenn man sich nicht nur auf Gesicht, primäre und sekundäre Geschlechtsteile beschränkt. Wenn deine Füße gepflegt sind, sehe ich da nichts ekelhaftes drin.

Antwort
von seppi89, 45

Was stört dich denn genau daran?

ich würde sie jetzt nicht mehr darauf ansprechen sondern warten und wenn sie es nochmal macht, dann kannst du mit ihr sprechen 

Antwort
von Teddytitan, 133

Sag es ihr einfach direkt ins Gesicht. Sie muss es so oder so aktzeptieren. Hab keine Angst ^

LG ^^

Kommentar von Joseflauren ,

Thanks

Antwort
von haileys, 108

sags ihr doch direkt. ist bestimmt kein problem für sie, wenn sie nicht mehr deine füsse küssen darf

Kommentar von seppi89 ,

Wenn sie einen fußfetisch hat ist es serwohl ein Problem für sie

Antwort
von Fussfreund22, 61

Also wenn dich das soo stört, ich würde deine Freundin direkt übernehmen XD 

So können sich Geschmäcker unterscheiden ^^

Antwort
von Moose1688, 126

Das ist schon komisch. Normalerweise stehen Typen eher auf die Füße von der Freundin.

kenn ich auch aber ich stehe net auf Füße ekelhaft wie sie schon von Frauen stinken schlimmer als Käse

Kommentar von Moose1688 ,

Na ja, wenn sie gepflegt sind, stinken sie nicht. Sag es ihr, falls sie es nochmal machen will.

sie kann gerne mein dicken Schwanz küssen aber warum grad meine Füße ich weiß sie sehen sexy aus aber muss das sein

Scheinbar gefällt es ihr. Ich würde es auch nicht wollen. Wobei ich die Füße meiner Freundin schon süß finde.

Kommentar von Swagmaster300 ,

WAS IST DENN AN FÜßEN SO TOLL? Mal ehrlich? Was ist an Füßen sexy?

Ich hab das noch nicht so analysiert, aber es geht vielen Typen so.

Antwort
von Peter501, 101

Hast du dir wenigstens vorher die Schuhe und Socken ausgezogen?

ja meine Füße sind gepflegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten