Frage von MAGYARKINGG, 158

Meine Freundin hat gerade denn Schlüssel von SM Handschellen die sie an meine Füße gemacht hat weggeworfen kann unmöglich rauß Wie krieg ich die auf ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 98

Ruf das Fernsehn an. Die kommen mit "Auf Streife" und Du wirst eventuell berühmt. ;)

Antwort
von DinoMath, 100

könnte bitte irgendjemand erstmal fragen was das für Handschellen sind?

Die meisten die man so kriegt, kriegt man mit fast allem auf.

Wenn man es nur ein bisschen Anspruchsvoll haben will muss man schon explizit nach Handschellen suchen, die nen halbwegs ordentlichen Schlüssel haben, den schmeisst man dann aber auch nicht weg.

Antwort
von Ranzino, 95

Gar nicht. Polizei anrufen, evtl. passt deren Schlüssel. Oder Feuerwehr, die knacken das dann.

Und nein, nicht über den Notruf melden, so dringend ist es ja nicht. :)

Kommentar von MAGYARKINGG ,

Krigt man dess vieleicht mit einer Büroklammer auf

?

Kommentar von augsburgchris ,

kommt drauf an was es für welche sind. Kommt ihr nicht an den Schlüssel?

Antwort
von Schlauerfuchs, 73

Eisensäge, ggf Büroklammer bei einfachen Schlössern , od Schlüsseldienst rufen ?

Antwort
von BurkeUndCo, 88

Schlosser, oder notfalls Feuerwehtr, anrufen, die schaffen das mit entsprechend starken Bolzenschneidern.

Kommentar von MAGYARKINGG ,

Ja Danke Aber gibt es vieleicht irgendeinen anderen weg ? Ist voll peinlich 

Kommentar von augsburgchris ,

Aber scheinbar nicht peinlich genug es hier zu posten....

Kommentar von BurkeUndCo ,

Je später Du den Schlosser anrufst, desto unwahrscheinlich wirst Du ihn erreichen.

Und wenn der Einsatzwagen der Feuerwehr vor Deiner Haustür steht, dann fällt das sicher noch mehr auf.

Antwort
von Wippich, 56

Da gibt es doch so einen kleinen Riegel!

Antwort
von Ninawendt0815, 57

Schlüsseldienst, Polizei, Bolzenschneider