Frage von mausl13, 87

Meine Freundin hat gekifft auf einen Platz wo ich dabei war, obwohl ich nicht gekifft habe glaubt mein Vater das ich mitgemacht habe, da ich nach Qualm rieche?

Wie überzeuge ich ihn das es die Wahrheit ist

Antwort
von habakuk63, 45

Lasse in der Apotheke einen Drogentest mit deinen haaren durchführen. Kostet Geld ist aber eindeutig und zeigt deinen Drogenkonsum in der Vergangenheit auf. Soweit zurück, wie deine Haare ungeschnitten gewachsen sind.

Kommentar von aXXLJ ,

Ach, Haartests werden in der Apotheke durchgeführt?

Antwort
von lwoody18, 56

Er würde es erkennen in dem du dich anders verhälst oder deine Augen groß sind und etwas gerötet. Wenn er dir. Nicht glaubt und die mit den Drogen nicht in Kontakt gekommen bist lass einfach ein Test machen wenn es dir und deinem Vater so extrem wichtig ist das hilft dann schon mal weiter

Antwort
von Kevincr3dible, 39

lass ihn einen thc test machen wenn der negativ ist hast du ihn überzeugt weil thc sehr lange in dir bleiben kann

Antwort
von xo0ox, 37

Er wird sich vermutlich nicht einfach durch Worte umstimmen lassen, biete ihm an das du gerne einen Drogentest machst, solange er ihn bezahlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community