Frage von Xemnas1992, 36

Was kann ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken?

Also ich bin leider ratlos ich will meiner Freundin was ausgefallenes Schenken nicht normale Geschenke wie Handy Schuhe etc

Erste Idee war ein komplettes Schminkset und Nagellack set, aber das passt mir selber irgend wie nicht...

Jetzt seid ihr Gefragt was kann ich meiner Freundin (24 wird 25) machen immerhin wird sie nun ein viertel jahundert

Freue mich über jede nette Antwort und schonmal danke im Vorraus für eure Hilfe <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von astroval18, 36

Also ich hab meiner Freundin mal einen Riesenteddybär geschenkt. Der war riesig. Fast so groß wie ein echter Mensch und echt kuschelig und weich. Konnte man auch gut tragen. Als ich damit ankam waren alle auf der Party völlig aus dem Häuschen. Das ist perfekt

Kommentar von Xemnas1992 ,

astroval18 Das is auch ne Mega Idee :D Bin grad richtig Glücklich das ihr mir so tolle Ideen schreibt :D Vielen Großen dank dir und ne schöne Woche wünsch ich dir 

Kommentar von huhuhuhuu ,

wo hast du den gekauft? :)

Kommentar von astroval18 ,

Bei Kaufhof oder Karstadt damals. Aber sowas kannst du sicher auch bestellen

Antwort
von Elvirus, 32

Ja spontan fällt mir jetzt ein: Schmuckkästchen oder etwas zum aufhängen für Ohrringe und ketten.... 

Schminke finde ich auch mal was anderes..vorausgesetzt sie schminkt sich gerne. 

Oder einen ausgefallenen Pullover mit einem Motiv.... 

..Von meinem Freund habe ich Kopfhörer (große) bekommen, da habe ich mich riesig gefreut! Bin 26.

Schön,  dass du dir Gedanken machst :)

Kommentar von Xemnas1992 ,

Elvirus vielen dank für die Antwort solche Antworten freuen mich mega :D  Ist zwar erst in nem halben jahr ihr Geburtstag aber die Zeit vergeht sowieso viel zu schnell :/

Kommentar von Elvirus ,

Sehr gerne! Ja bis dahin hast du bestimmt viele Ideen gesammelt! :)

Antwort
von carmenvogt97, 33

Wenn der Preis egal ist würde ich Ihr eine Reise oder ein Wellnesswochenende schenken. Eine andere Idee ist Schmuck (sprich Halskette, Armband, Ohrringe etc.) Ein Frühstück zu Zweit wär auch noch eine Möglichkeit. Darüber freut sich eigentlich jedes Mädchen/jede Frau.

Kommentar von Xemnas1992 ,

Schmuck bekam sie schon von mir, hab nicht vor das sie dann all ihren Schmuck den sie von mir hat irgendwo herum liegen hat weil sie dann soviel von mir hat XDD 

Frühstück is das Problem sie isst nicht wirklich in der Früh etwas xD Hätte ich gemacht aber geht leider nicht xD 

Reise oder Wellnesswochenende geht leider nicht Geld reicht vorn und Hinten nicht XD 

Antwort
von Zahltag, 33

Gutschein für einen Wellness-Aufenthalt (Sauna, Massage etc.)

Antwort
von frischling15, 33

Schenke ihr von nun an Deine Aufmerksamkeit !

Mit liebevollem Interesse , lernst Du alsbald  die Wünsche und Träume Deiner Freundin kennen....

Antwort
von Nick7, 33

Wochenende nach Berlin

Kommentar von Xemnas1992 ,

Das geht leider nicht weil sie ne Tochter hat auf die wir aufpassen müssen, wenn ich mit ihr wo hin fahre dann ohne kind damit sie n Stressfreies Wochenende hat :D 
Aber danke für deine Antwort und Hilfe 

Antwort
von huhuhuhuu, 30

N Wochenende an der Ostsee oder am Bodensee je nachdem wo ihr herkommt, oder du machst n Armband n schönes, vllt. Mit gravur hüllst bei einem Buch die seiten aus und legst es darein^^

Antwort
von CocoKiki2, 26

schenk ihr den vileda easy wring mop...der ist so meeega!

https://www.bueromarkt-ag.de/wischmop_vileda_easywring_clean_set_133649,p-133649...

Antwort
von xThiThor, 32

Ganz einfach....
Sag zu ihr du hast schon was gekauft und sie soll raten was es ist.
Dann weißt du was sie will😏

Kommentar von Xemnas1992 ,

Ehj ich schwör so ein Kommentar hätte ich im Traum nicht erwartet xDDD 
Aber das is ne echt geile Idee Riesen dank dir <3

Kommentar von xThiThor ,

Ich gebe dir mein Wort. Das funktioniert 😂😂😂😂