Frage von RaniiBananiiii, 35

Meine Freundin hat einen ser unregelmäßigen Zyklus. Woran liegt das?

Erst hatte sie ihre Periode 3 monate nicht danach hatte sie ihre tage wie immer 5-6 tage lang und danach 4 Monate nicht mehr . Dann hatte sie sie wirder 5-6 tage und dann hatte sie ihre Periode zwei Monate später aber dafür 9 tage lang. Und jetzt wieder zeei Monate nicht und immer noch nicht. . Wegen ihrer Behaarung kann es sein da sie zu viele männlichen Hormone hat aber liegt es auch daran und was kann sie tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo RaniiBananiiii,

Schau mal bitte hier:
Periode Frauenarzt

Antwort
von Esme5, 35

Wie alt ist sie denn? Wenn sie relativ jung ist kann es daran liegen dass sich der Zyklus noch nicht ganz "zurecht gefunden" hat. Wenn sie allerdings schon älter ist und die Periode schon länger hat, sollte sie einfach mal zum Frauenarzt gehen. Die Pille könnte helfen.

Kommentar von RaniiBananiiii ,

sie wird bald 16 und ihre tage hat sie seit dem sie 11 ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community