Meine Freundin hat einen neuen Freund ER mobbte mich du wir hassen uns jetz ich will den Kontakt zu meiner Freundin aber nicht verlieren wegen ihmwasSollIchTun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sag es deiner Freundin!!! vielleicht weiß sie es nicht dass er dich mobbt? wenn nicht wird sie dich wahrscheinlich anfahren oder so etwas denn sie liebt ihren freund ja oder?! aber sie muss sich entscheiden. Der freund meiner bff hasst mich auch und stellt mich bloß ich ignoriere ihn rate ich dir auch lass dich nicht von deiner Freundin trennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin muß sich entscheiden. Erzwingen kannst du ihre Gefühle nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolalustig96
30.01.2016, 10:28

das weiß ich auch aber ich kann sie doch nicht vor die entschedung stelen

0