Frage von Hurricaen, 106

Meine Freundin hat einen Magen-Darm-Infekt wie hoch ist die Chance das es mich auch erwischt?

Wir wohnen zusammen, schlafen in einem Bett; wie hoch ist die Ansteckungsgefahr das ich es auch ab bekomme? :/

Antwort
von angy2001, 106

Die Gefahr ist groß - vielleicht haltet ihr ein wenig mehr Abstand als sonst - und bei beiden in hohem Maße Hygienemaßnahmen umsetzen. Lieber einmal mehr Hände waschen und Kleidung/ Bettzeug wechseln und Bad/ Toilette/ Türgriffe etc. putzen als sonst.

Antwort
von Herb3472, 105

Wenn Ihr Euch die Hände wascht und das WC sauber haltet, keine Gefahr. Zweckmäßig wäre es vielleicht, die WC-Brille mit Brennspiritus oder desinfizierendem Reiniger abzuwischen (hochprozentiger Schnaps tuts auch).

Antwort
von ghasib, 99

Wenn ihr in einem Bett schlaft ist das kein Ding. Aber nicht aus dem gleichen Glas trinken und Saktotantücher und reiniger für die Toilette

Antwort
von pbheu, 102

du musst jetzt sehr stark sein :-)

Kommentar von Hurricaen ,

Ich weiß *trolled*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community