Frage von alexandraks, 58

Meine Freundin hat einen Hautausschlag doch niemand weiß was das sein könnte, wisst ihr vielleicht was sie hat?

Meine Freundin in der Ukraine hat dieses Jahr einen schlimmen Hautausschlag am Oberschenkel und an der Hand bekommen, Sie ist schon zu so vielen Ärzten gegangen, doch die einen wussten nicht was sie hat und die anderen haben gesagt sie ist gegen allen farblichen Ernährungsmittel allergisch (z.B.:Gurke,Kirsche,Fleisch) was in meinen Augen völliger Quatsch ist. Ich habe hier 1Bild für euch, wenn ihr es anschauen könntet wäre ich dankbar

Antwort
von ponyfliege, 13

hat mal ein arzt an die möglichkeit sogenannter "stochastischer strahlenschäden" gedacht?

immerhin - tschernobyl liegt in der ukraine.

und viele menschen essen regelmässig landwirtschaftliche produkte, die aus der ukraine stammen. direkt aus den gebieten, die um den reaktor gerade so für landwirtschaft freigegeben wurden.

im moment ist man ja dabei den reaktorsarkophag zu erneuern. strahlungsaustritt bei ungünstiger windrichtung plus vorher schon aufgenommener radioaktivität...

da sollte mal einer der ärzte einen geigerzähler benutzen.

ich hoffe ich habe unrecht. gute besserung und liebe grüsse.

Antwort
von Andreaslpz, 28

Warum ist die Erklärung der Ärzte in deinen Augen völliger Quatsch?

Kommentar von alexandraks ,

Als ich Neurodermitis hatte bin ich zu einem Arzt in der Ukraine gegangen er sagte daraufhin :,,Du bist gegen alles Rote allergisch,, daraufhin bin ich in Deutschland zu einem Arzt gegangen und er sagte :,,Wenn ich sowas sagen würde, würde man mich feuern, völliger Quatsch,,

Kommentar von Andreaslpz ,

Okay, ich hatte den Zusatz "Ukraine" überlesen. Wobei ich mir aber schon gut vorstellen könnte, dass der Ausschlag auf äussere Einflüsse zurückzuführen ist. 

Antwort
von MagicalMonday, 23

Könnten Hitzepickel sein.

Antwort
von quinann, 18

Vielleicht in Hautklinik, Krankenhaus gehen.

Kommentar von alexandraks ,

War sie schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community