Frage von md318, 307

meine freundin hat einen freund, sie hatten noch keinen sex aber er versucht seinen finger in ihren poloch reinzutun, was soll das bedeuten?

Antwort
von Ontario, 64

Vielleicht will er testen, ob sie Analsex zustimmen würde. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Gehe mal davon aus, dass er weiss, dass es da auch noch eine andere Öffnung gibt. Wenn die Freundin das nicht möchte, dann soll sie ihm das offen sagen. Nicht alle Frauen sind für AV zu haben. .

Antwort
von Wuestenamazone, 196

Dann hat er wohl Erfahrung mit Analverkehr. Wenn deine Freundin das nicht will soll sie es sagen und ihr googelt mal nach Analverkehr

Antwort
von motorradkatze, 76

Das ist einfach nur ein Test. Hunde beschnüffeln sich ja auch am Po. Was sie dabei genau riechen, ob der andere gesund ist oder aggressiv. .. kann ich nicht sagen. Vielleicht hat er ja auch solche Anwandlungen. Will einfach nur testen ob er es mit einem gesunden, gebährfähigen Weibchen zu tun hat. Analsex ist auch ne Möglichkeit aber unwahrscheinlich. Ich glaube er verwechselt da einfach nur den Eingang. Frag ihn doch mal. Ist doch ein Gespräch unter Männern. Möglicherweise lernst du ja noch was. Wenn ja, also wenn du etwas lernst, lass es uns alle wissen.

Antwort
von ichausstuggi, 182

Entweder weiß er nicht, welches das "richtige" Loch ist - oder er will sie auf Analsex vorbereiten :(

Antwort
von xZeRoTex, 95

Wie alt sind sie?? Also deine freundin und ihr freund?

Antwort
von linda1429, 144

is auf jeden Fall ne coole Aktion👉🏻

Antwort
von Hulagurl16, 173

Finger in den Po, Mexico . :D 

jetzt mal ernst, ist eine ziemlich deutliche Anspielung auf Analsex, könnte auch was anderes sein, aber das fällt mir so als erstes zu ein :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten