Frage von lovely789341, 37

Meine Freundin hat einen Detekivclub gegründet und ich will da nicht drin sein weil mir das zu kindisch ist aber ich will sie auch nicht verletzen?

Meine Freundin war schon immer verrückt nach den drei !!! aber ich habe mich daraus immer distanziert. und auch in der 1. 2. 3. 4. klasse hatte sie mit ihrer Freundin (die ebenfalls ein Detektiv fan ist) einen geheimen Detektivclub gemacht (gegründet) aber jetzt wollen sie ihn nicht mehr geheim halten. Sie wollen das bekannt geben und richtige fälle lösen aber ich will auch nicht vor meinen neuen freunden blamiert werden. Ich finde Diebstähle o.ä Sachen sind Aufgabe der Polizei (mir ist das auch ein wenig "ganz viel" zu kindisch). Ich will aber anderer seits nicht meine beste Freundin nicht verlieren.!

Ich freue mich über jede Antwort;) ;) ;) ;) ;) ;) :) :) :) :) :) :) :)

Antwort
von blutengel98, 20

Hallo lovely789341

sei am besten ehrlich zu ihr und sag ihr das du kein Interrese mehr ansowas hast.
Sag ihr auch was du denkst das ist das beste :)

Wenn sie eine wahre Freundin ist dann versteht sie das auch voll und ganz

Viel Glück

Gruß Blutengel98

Antwort
von riffleeer, 18

Sag ihr vieleicht, dass du keine Lust hast, da es dir zu viel ist, mit schule und so?! ,;)
LG riffleeer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten