Frage von sxnshine1501, 44

Meine freundin hat eine fernbeziehung mit einem jungen den Sie nur aus dem Internet kennt. Kann das klappen bzw. Ist das echte liebe?

Schonmal Danke für eure Antworten♡

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 11

Echte Liebe ist das nicht wenn man sich nicht persönlich kennt. Sie weiß ja gar nicht wer er wirklich ist, im Netz kann man auch gut lügen... Wenn sie sich mal persönlich treffen (dann lieber in der Öffentlichkeit oder nicht alleine, man weiß nie ob nicht jemand anderes dahinter steckt...), und sich dann besser kennenlernen kann sich aber bestimmt was daraus entwickeln. Ob eine Fernbeziehung auf Dauer gut geht glaube ich nicht da man den Partner ja um sich haben will. Aber das ist eine andere Sache... 

Antwort
von SuMe3016, 20

Es kann, es kann aber auch schiefgehen.
Ich habe meinen Mann damals im Internet kennengelernt, als ich nach jemandem gesucht hab, mit dem ich Englisch sprechen kann.
Wir sind jetzt seit drei Jahren verheiratet und haben einen Sohn. Bei uns hat es also gut geklappt. ;)

Kommentar von sxnshine1501 ,

Danke für deine Antwort. Ich wünsche euch noch viel Glück im Leben ☺🎀

Kommentar von SuMe3016 ,

Trotzdem sollte man immer vorsichtig sein, gerade wenn es sich um Geschichten im Internet handelt, und man darf auch mal Dinge hinterfragen. Bestimmt weiß deine Freundin das, aber ich sags nochmal. Solange er ein ganz normaler Typ ist (und kein 50jähriger Perverser) und sie sich gut verstehen, passt es. Vielen Dank! ;)

Antwort
von Geisterstunde, 4

Fernbeziehung gehen selten gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten