Frage von Zweety15, 48

Meine Freundin hat ein "Tanzkursproblem"😛 kann ich ihr irgendwie helfen?

Hi!

Also meine Freundin hat jetzt mit Tanzkurs angefangen. Sie ist ganz alleine, deswegen mache ich für sie Gastdame (bin ein Kurs weiter als sie).

Ich möchte jetzt echt nicht böse wirken oder so...aber leider ist meine Freundin nicht unbedingt die Art von Mädchen, die Jungs attraktiv finden...

Sie ist sehr groß und auch etwas breiter gebaut, oft etwas ungepflegt, hat meistens fettige Haare (sogar nach dem Waschen?! Hab ich mal bei der Klassenfahrt gesehen), hat viele Pickel (ok ich auch, aber ich denke das ist normal in unserem Alter 😅😉Sind beide 15) und viele sagen sie ist komisch, eklig usw... Leider muss ich dem manchmal Recht geben, aber ich mag sie trotdem und wir sind trotzdem sehr gute Freunde☺💙

Naja jedenfalls hat sie jetzt mit Tanzkurs abgefangen und hat noch keinen Partner. Es ist ungefähr schon die Hälfte rum d.h. es steht auch irgendwann bald der Abschlussball an. Aber meine Freundin hat noch keinen Partner gefunden, wird fast nie aufgefordert und muss fast immer den nehmen der übrig bleibt😐 das ist natürlich doof für sie. Ich mache Gastdame für sie, dass sie wenigstens nicht alleine ist (und ich habe auch meinem Spaß😊😁) aber das bringt ihr natürlich nicht so viel, da ich ja kein Junge bin und nicht mit ihr zum Abschlussball kann. 😐

Sie hatte vorletzte Stunde dann jemanden, der sie immer aufgefordert hat und den sie auch aufgefordert hat, wenn Damenwahl war und den sie auch gut findet. Sie hat sich dann schon erhofft, dass sie mit ihm zum Abschlussball gehen wird und wollte ihn auch nach seiner Nummer fragen usw.. Aber dann letzte Stunde hat er sie garnicht aufgefordert. Immer nur ein anderes Mädchen und sie haben nur einmal miteinander getanzt, als meine Freundin ihn bei der Damenwahl aufgefordert hat. Da war meine Freundin total traurig und enttäuscht und hatte glaube ich sogar Tränen in den Augen.😢

Das tut mir so leid für sie😞

Habt ihr vielleicht Ideen, wie sie leichter und schneller eine Tanzpartner finden kann?

Und kann ich vielleicht auch noch irgendetwas für sie tun?

Ich freue mich über alle Antworten, Tipps und Ratschläge. Danke im Voraus!☺

Antwort
von penguin999, 24

Ich würde mal das versuchen... Vor dem nächsten Tanzkurs könnte sich deine Freundin etwas herrichten. Bisschen Schminke hier ein paar Pickel abdecken da und so weiter. Sollte das alles nichts Nutzen dann versucht gemeinsam am Tag vor dem Abschlussball alles aus ihr herauszuholen. Schickes Kleid das ihrer sicherlich top Figur schmeichelt, schöne Schuhe netter Haarschnitt und ein etwas auffälligeres Make Up😊 Dann werden die Jungs stauenen und sicherlich zum Tanz auffordern😁

Viel Glück euch beiden noch😉

Kommentar von Zweety15 ,

Danke!☺

Ich werds mir merken und ihr vorschlagen😉😊

Antwort
von nicinini, 30

Zieh dir ein Anzug an und mach ihren partner ;)

Kommentar von Zweety15 ,

Ja, das mache ich! Gute Idee!😃😀

😂 

OK nein jetzt mal im Ernst... Was sollen wir machen?😐😓

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community