Frage von Marillillilli, 38

Meine Freundin hat ein Sterlingsilber Tischset von ihrer Oma bekommen. Und da ist ein Ding dazwischen von dem keiner weis was es ist. Wer hilft uns?

Es sieht aus wie eine kleine Sauciere mit einem herausnehmbaren Einlegeteller mit Löchern vom Durchmesser einer Zigarette drin. Außerdem hat es einen Henkel wie ein Körbchen. Im Boden ist noch weißes klebriges Häufchen das aussieht wie ein gekauter Kaugummi.  Was könnte das sein? Wozu benutzt man das?

Antwort
von BigBen38, 38

Bestimmt die kleine Hantel *g

Antwort
von Korinna, 37

hast du das Foto vergessen?

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Mit Bild kann ja Jeder... :D

Antwort
von KanzlerBismarck, 36

Wenn du ein Bild und oder eine dataierte Beschreibung schickst kann die komunity helfen ansonsten wird es schwer.

Kommentar von Marillillilli ,

Wie lade ich ein Foto hoch?

Antwort
von Rambazamba4711, 31

Mehr Text für die Frage?

Einfach auf "Weitere Details hinzufügen" gehen, im Fragestellenformular. Dann kannst Du bis 3000 Zeichen einfügen.

Kommentar von Marillillilli ,

Eigentlich hatte ich das getan. Hat es aber wohl nicht gespeichert. Hier ist die Beschreibung. 

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Du kannst ein Foto auf z.B. http://www.fotos-hochladen.net/ hochladen und dann den Link zum Bild posten.

Antwort
von peterwuschel, 32

Eine Hummerzange.....pw

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community