Meine Freundin hat ein Problem, deswegen macht sie Schluss.. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja ich würde dir sehr gerne helfen, aber da kann niemand außer sie helfen. Lass nicht locker, iwann wird sie damit rausrücken, vor allem wenn sie dich wirklich liebt. Ansonsten, viel Glück, kämpfe um sie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TassKaff
15.10.2016, 17:19

Warum soll er dann kämpfen? Wenn nach einer Woche schon kämpfen angesagt ist kann ich nur raten: Next

0

Du musst mit ihr ein gespräch führen und sagen das ihr euch gegenseitig alles anvertrauen könnt und dann redest du mit ihr über alles.
Ich hoffe ich konnte euch helfen,
Dein LSAbi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse ihr Zeit, sage ihr auch, dass Du wartest und ihr die Zeit gibst!

Nur nicht drängeln oder Druck machen!

Entweder klappt das so oder gar nicht!

Kann aber auch dauern, je nachdem was sie für ein Problen hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch Dich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Wenn Sie keine Lust hat oder es Gründe für sie gibt, dann kannst Du momentan nichts machen. Das tut mir Leid.

Es ist verständlich, dass es Dir sch... geht. Das wird eine Zeit so bleiben und irgendwann vergehen.

Scheint eine problematische Person mit ihrer Vergangenheit zu sein. Das sollte für Dich aber auch ein absolutes Warnzeichen sein, weil es auch heissen kann, dass es eine "stressige" Zeit mit ihr werden kann.

Du musst auch an Dich denken, selbst dann, wenn Du verliebt bist in sie. Das danach kann sonst echte Kopfschmerzen machen - Du merkst es ja schon gleich am Anfang, wie schwer es bereits jetzt ist.

Gruß

Runner




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?