Frage von JN0510, 53

Meine Freundin hat ein Problem, deswegen macht sie Schluss.. Hilfe?

Hallo, ich fasse mich schnell und verständlich...

Gestern hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Wir sind zwar erst seid einer Woche zusammen, aber ich Liebe sie wirklich sehr...

Der Grund dafür, kann sie mir nicht sagen, was ich bis jetzt nur weißt ist, das sie ein Problem mit sich selber hat. Sie soll Anfang 2015, irgendwas schlimmes gemacht haben, seitdem hat sie Schuldgefühle und sagt das würde nur unsere Beziehung Stören und Kaputt machen..

Sie sagt, sie Liebt mich auch und will eine Beziehung mit mir haben, aber nur durch dieses Problem kann sie es nicht..

Sie will es auch mir nicht mir erzählen, es weißt auch keiner außer sie selber...

Könnt ihr mir helfen? Mir geht es einfach Sch, ich bin einfach so traurig und kaputt, gestern am Telefon meinte sie, sie wird sich das ganze überlegen ob sie mir das erzählen kann...

Ich würde mich freuen wenn ihr mir Tipps und hilfe geben könntet..

Lg

Antwort
von LSAbi, 22

Du musst mit ihr ein gespräch führen und sagen das ihr euch gegenseitig alles anvertrauen könnt und dann redest du mit ihr über alles.
Ich hoffe ich konnte euch helfen,
Dein LSAbi

Antwort
von RunnerHH, 12

Versuch Dich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Wenn Sie keine Lust hat oder es Gründe für sie gibt, dann kannst Du momentan nichts machen. Das tut mir Leid.

Es ist verständlich, dass es Dir sch... geht. Das wird eine Zeit so bleiben und irgendwann vergehen.

Scheint eine problematische Person mit ihrer Vergangenheit zu sein. Das sollte für Dich aber auch ein absolutes Warnzeichen sein, weil es auch heissen kann, dass es eine "stressige" Zeit mit ihr werden kann.

Du musst auch an Dich denken, selbst dann, wenn Du verliebt bist in sie. Das danach kann sonst echte Kopfschmerzen machen - Du merkst es ja schon gleich am Anfang, wie schwer es bereits jetzt ist.

Gruß

Runner

Antwort
von alarm67, 15

Lasse ihr Zeit, sage ihr auch, dass Du wartest und ihr die Zeit gibst!

Nur nicht drängeln oder Druck machen!

Entweder klappt das so oder gar nicht!

Kann aber auch dauern, je nachdem was sie für ein Problen hat!

Antwort
von themiracleone, 14

Naja ich würde dir sehr gerne helfen, aber da kann niemand außer sie helfen. Lass nicht locker, iwann wird sie damit rausrücken, vor allem wenn sie dich wirklich liebt. Ansonsten, viel Glück, kämpfe um sie!

Kommentar von TassKaff ,

Warum soll er dann kämpfen? Wenn nach einer Woche schon kämpfen angesagt ist kann ich nur raten: Next

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community