Frage von rei123, 85

Was kann meine Freundin tun wenn sie ein Alkoholproblem hat?

Also gestern war meine beste freundin auf einer feier sie ist 13-14 und sie hat halt getrunken ich glaube eine flasche (das erzählte sie mir zumindest) und seit dem hat sie mundgeruch sagt sie einwenig hat sie ja auch irgendwie aber nix hilft kein zähneputzen und sonstiges sie hat schiss das die eltern es dadurch herausfinden kann ihr jemand helfen ps sie fragte mich nach hilfe und ich kenne keine antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sally2000, 46

Mundwasser, deo, parfum, kaugummi, Knoblauch

Kommentar von rei123 ,

danke

Kommentar von Sally2000 ,

Gerne, ich wünsche euch ganz viel Glück das etwas davon hilft

Kommentar von rei123 ,

Danke ;)

Antwort
von labertasche01, 46

Knoblauch essen , das überdeckt den Geruch😀

Kommentar von rei123 ,

oke danke das sag ich ihr

Antwort
von vogerlsalat, 38

Viel Knoblauch essen, dann riecht man nur den Knoblauch.

Kommentar von rei123 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten