Frage von Andre110110, 22

meine freundin hat ein Laptop seit gestern abend geht das Mauspad nicht mehr warum ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 22

Mit Tastenkompination dekativiert? Mit Fn + F-Taste (siehe Tastatur oder Handbuch) aktiviert man es wieder

Kommentar von Andre110110 ,

wo ist die fn taste oder wie ist das gemeint 

Kommentar von Lexa1 ,

Fn  ( Funktionstaste )Taste neben der Strg Taste . F - Tasten sind die oben F 1 bis F12.

Bei mir Fn und F9 gleichzeitig drücken.

Antwort
von Lexa1, 14

Je nach Laptophersteller kann man das Mauspad anders  aktivieren  oder deaktivieren. Steht im Handbuch. Meist Fn + F - Taste.