Krisii am 07.10.2008 um 20:45 Uhr
sie hat heute mit ihrem freund rumgemacht und er hat seinen penis an ihrer scheide gehabt- es könnte sein dass samen reingekommen sind und sie ist erst 13!!!! schwangerschaftstest klappt ja erst in einer woche und zum frauenarzt müsste sie mit ihrer mutter sie ist so verzweifelt und ich möchte ihr unbedingt helfen - was soll sie machen!??? danke für euere tipps!!!!!!!!!!!!!!!!
Eerst einmal tief durchatmen, denn solche Panik hilft niemals weiter

Wenn sie den Mut zum Sex hat sollte sie auch den Mut haben mit ihren Eltern darüber zu sprechen.Wenn nicht soll sie zum Jugendamt gehen, da findet sie auch hilfreiche Partnert wenn sie kein Vertrauen zu ihren Eltern hat.
Wenn das nicht wieder einer von diesen bescheuerten Fakes ist - schnellstens zum Frauenarzt, vielleicht funktioniert ja die "Pille für den Morgen danach" noch.

also wenn se gscheit is überwindet sie sich und geht zum Frauenarzt, mit mama natürlich, wenn sie net geht und sie hat das Pech und sie wird selbst mama dann prost!

Die Telefonseelsorge ist deutschlandweit täglich 24 Stunden erreichbar unter 0800 - 111 0 111 oder 0800 - 111 0 222, kostenfrei und anonym. http://www.telefonseelsorge.de
mit 13??? also langsam gehts glaub ich wirklich nicht mehr oder??? die sollte sich lieber mit sachen beschäftigen die ihrem alter entsprechen!!!
Endlich mal eine andere Fragestellung als nur immer: bin oder kann ich schwanger sein oder werden

Auch mit 13 sollte man schon etwas über Verhütung wissen, als tipp fürs nächste Mal. Jetzt hilft erst mal nur abwarten.

na ist schon sehr beachtlich wie früh man heute zu Tage mit solchen Sachen anfängt!einfach abwarten ist wohl wirkich erstmal das beste, was man da tun kann!
Vorher überlegen,wie weit sie es kommen läßt.Sie hat den Mumm gehabt,ihn bis dahin zu lassen,also muß sie nun auch den Mumm haben,abzuwarten.

Da kann sie erstmal gar nichts machen und wenn die Regel ausbleibt zum Arzt gehen.
und Tee trinken.
genau!!
dazu paar Kekse essen
und sich schon mal ein Jungs- und Mädchennamen ausdenken!