und ich soll Pate werden. Das Baby kam 3 Wochen zu früh und mein geschenk ist noch nicht fertig. Über welches Geschenk habt ihr euch zur Geburt eures Kindes am meisten gefreut oder worüber würdet ihr euch freuen? Ich bin sehr dankbar für alle Ideen und Vorschläge!!!

...hab´oft genug gehört, dass eine Babydecke immer gebraucht wird - mal hier, mal dort, an jedem Ort... ;-)
Ein Geburtsteller mit Namen, Datum der Geburt, Geburtsgewicht und Ort drauf. Darüber freuen sich viele Eltern und für die Kinder ist es später eine schöne Erinnerung.

Ein Gutschein für zwei Stunden Babysitten (damit Mama zwischen den Stillmahlzeiten mal in Ruhe in die Badewanne kann).
leg für dein patenkind ein sparbuch und überweise jeden monat einen bestimmten betrag als weiteres kleis geschenk vielleicht noch ein schönes besteck
hallo,
ich würde endweder Kleidung oder Spielsachen schenken. Vieleicht für den Winter Lammfell Produkte wie Fußsack .Hier habe ich mal was gesehen sogar Öko Test: www.schaf-collection.de

klamotten, die braucht man ohne ende
hat sie auch genug ...
Ich würde eine große Packung Pampers spendieren und für das Kind ein Sparbuch anlegen auf das jeden Monat ein keliner Betrag überwiesen wird. So hat es später einen kleinen finanziellen Puffer für den Führerschein oder so. und zu den "großen" Anlässen gibts nen kleines Geschenk. Man wird so sehr mit Geschenken überhäuft. Ich habe das slebst für meine Patenkinder gemacht und die Paten meiner Kinder haben es auch gemacht

Hallöchen!
Ich fertige sehr schöne Foto-Collagen-Poster für Babies an.... darauf lassen sich Fotos unterbringen, dazu Sternzeichen mit Charaktereigenschaften, die Bedeutung des Namens, was auf der Welt am betreffenden Geburtsdatum noch geschah und nach Wunsch vieles mehr :-)
Individueller und persönlicher geht´s nicht ;-)
Ich selber habe schon oft solche Poster verschenkt.... und eingerahmt wird das Kind noch in 50 Jahren Freude an dem Bild haben :-)
Beispiele auf http://ankeboosfotos.magix.net/ Viel Spaß beim Stöbern und liebe Grüße, Anke
Bild/er:
hmm ich bekomm mein baby ungefähr in 1 woche(wenn er sich án die VET hält) und ich würde mich über klamotten für baby freuen. Aber kauf sie wenn dann in grösse so 58-64. Denn die kleinen wachsen sehr schnell also nicht zu kleine sachen wie grösse 50 oder so kaufen..
Und ich würd mich auch über was selbst gemachtes freuen. Z.B so ne karte mit netten wörtern und bildern oder so...
Viel glück

Lammfell, Babywippe aber ja keine Klamotten. Davon erhält man massenhaft und kann sie nur kurz gebrauchen. Frag am besten nach, was noch gebraucht wird.
entweder einen Strampler, 1-2 Nr. grösser, oder ein süsses, kuscheliges Stofftier fürs Baby oder ein (nicht zu lautes) Mobile (Spieluhr fürs Babybett).
LG
Ein putziges Kuscheltier! Ich habe einen süßen Steiff-Teddy von meiner Patentante bekommen und hab ihn immernoch^^ Er ist mein ein & alles. Sowas ist immer schön..Mittlerweile bin ich 13 (:
Also fürs Baby jetzt...nicht für die Mutter^^
gib ihr geld
hat sie selbst genug ...