Frage von anonymous1992, 124

Meine Freundin hat eben die Weisheitszähne rausbekommen und zwar alle 4 , 30 Minuten sind vorüber und sie hat schmerzen , der Arzt meinte ...?

Der Arzt meinte wenn leichte Schmerzen kommen sollte sie Schmerztabletten nehmen , jedoch ist alles angeschwollen und sie weiß nicht wie sie Tablette schlucken soll !?
Kann mir da wer weiter helfen ??
Bild zu den Tabletten ist auch mit drin
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrilleHH, 89

Mach die Tabletten im Zweifel einfach so klein, dass sie die schlucken kann. Zur Not muss Sie da halt durch, auch wenn das Schlucken ein wenig weh tut.

Mir wurden damals auch alle 4 Weisheitszähne rausgenommen und mit Schmerztabletten ist alles erträglicher als ohne! Also, Augen zu und durch, wird hier helfen.

Antwort
von N1cl4sS, 96

Die Tabletten sind allgemeine Schmerztabletten. Schwellungen und starke Schmerzen nach der Entfernung der Weisheitszähne kommt häufig vor. Sofern das Schlucken der Tablette mit Wasser nicht möglich ist, könnte man die Tablette mit einem Löffel zerreiben und mit einer kleinen Menge Wasser schlucken. Falls dies ebenfalls nicht möglich ist wären Zäpfchen eine weitere Möglichkeit, bei der sie nicht schlucken muss.

Antwort
von reneschuermann, 89

Alleine weil dir Entzündungen hemmen sollte sie die nehmen!! Ich habe auch alle 4 rausbekommen habe aber danach nur gegessen*_*

Kommentar von anonymous1992 ,

Also gleich versuchen einzunehmen .

Kommentar von anonymous1992 ,

???

Antwort
von Abuterfas, 72

Wasser in ein Glas, Tablette in den Mund, Glas zum Mund führen und einen Schluck Wasser in den Mund laufen lassen. Beides runterschlucken.

Antwort
von schokomuffin10, 62

am Anfang ist die junge noch sehr betäubt,auch der ganze mund.bei mir war es ca.nach 3 stunden wo die Betäubung nachgelassen hat...mit der Betäubung hast du auch noch keine schmerzen gespürt,also erst wenn es nachlässt brauchst du die schmerztablette.ich musste täglich 4 Tabletten nehmen...alles pürieren und immer schön kühlen:-)

gute Besserung an deine Freundin:-)

Antwort
von LuMo96, 67

Mach die Tabletten zu Pulver und verrühre sie mit Wasser :)

Kommentar von anonymous1992 ,

Darf man das denn?sind doch normal zum schlucken ????

Kommentar von Abuterfas ,

Ja, darf man.

Antwort
von reneschuermann, 67

Die Tabletten kleiner brechen?

Kommentar von anonymous1992 ,

Ist aber alles angeschwollen , sie kann ja den Mund kaum bewegen , ihre Zunge ist noch ganz dick .

Kommentar von reneschuermann ,

Deswegen klein brechen

Kommentar von Abuterfas ,

Arschbacken zusammen und das Ding in den Mund, mein Gott. Mund kaum bewegen beinhaltet, dass sie ihn bewegen kann. Außerdem soll sie nur schlucken, nicht kauen....irgendwie habe ich das Gefühl man könne dies doppeldeutig verstehen...