Frage von GerdauAnton, 87

Meine Freundin hat doch ein Profil auf einem Flirt Portal!Mehrmals fragte ich sie in der vergangenheit ob sie sich schonmal wo angemeldet habe...?

Joa Tach zusammen ... was soll ich sagen führe jetzt fast 2 jahre mit ihr eine BEZIEHUNG mit höhen und tiefen ! Ihr kennt das ja ... Bin 23 Jahre alt und sie 27 ... wie dem auch sei fragte ich sie schon vor ca einem jahr schonmal danach ob sie sich irgendwann einmal einen Account auf einer FLIRTSEITE erställt habe und sagte zugleich wenn ja nicht schlimm hatte auch 1 bei Loovo. So mich ließ der gedanke nie los danach auf zu hören zu suchen und jetzt hab ich sie bei joy club gefunden und verglichen muttermale / zähne einfach alles passt ... WIE BITTE FUCKING NOCHMAL STELLE ICH SIE ZU REDE !? Ich liebe diese Frau verdammt sehr ! Ihre antworten damals: Hab ich keine ahnung von / Hatte ich noch nie halte von sowas nichts. 

MFG Anton...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 44

Hallo :)

Wenn dich dieses Thema verletzt bzw. stört, solltest du mit deiner Freundin darüber reden --------> das aber in sachlicher, freundlicher Atmosphäre & ohne sie wegen diesem Profil zu verdammen oder anzugehen.. das bringt nämlich nix außer der Extraportion Stress auf die man mMn gut verzichten kann!

Meine Oma sagte immer, der Mund ist zum reden da.. und deswegen sage ich auch, sprecht es aus.. lasst euch aber gegenseitig ausreden & jeder soll seinen Standpunkt in einer wertschätzenden Stimmung ohne auszuticken bekanntgeben dürfen.

Ihr findet sicher einen gemeinsamen guten Weg :) Viel Erfolg!

Kommentar von GerdauAnton ,

Hmm leichter gesagt als getan ... Hmm 

Kommentar von rotesand ,

In einer guten Beziehung sollte man über echt ALLES reden können & erst recht unbequeme Themen wie dieses hier nicht unter den Teppich kehren -------> mit etwas Diplomatie packt ihr das :) Nur Mut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community