Frage von nikitasenjamain, 46

Meine Freundin hat die tage nicht sondern iwas was anders?

Ein Rat an die Mädchen bitte! :)
Meine Freundin hätte eig ihre tage bekommen müssen ( hatten noch kein Sex! )stattdessen hat sie kein blut was unten aus der scheide kommt sondern so weiß-gelblich. Sie hätte ihre Tage eig am 4 bekommen müssen und seid ein paar Tagen meinte sie das ständig was weißes kommt. Was könnte das sein? Danke im Voraus!

Antwort
von Cookie5309, 45

Das ist weißfluss und kommt meist kurz Vor der Regel :) Google das mal, vielleicht ist es das was sie meint

Antwort
von BernerFan1, 33

Zervixschleim

Kommentar von nikitasenjamain ,

Was ist das?

Kommentar von BernerFan1 ,

Das kommt wären Periode- Google mal, ich kann's net so genau erklären.

Antwort
von Preslav12345, 46

Sekret aber weiß nicht so genau Bin zwar kein mädchen aber joa🙈

Antwort
von Juyas, 41

Ist da vl ne Wunde? Dann is vl irgendein Sekret, oder Eiter...

Kommentar von nikitasenjamain ,

Was für ein sekret?

Antwort
von uknown, 39

Weißfluss ... hat jedes mädchen

Antwort
von NedVanessa, 43

Das nennt sich Weißfluss, google mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community