Frage von CanCan1727, 31

Meine Freundin hat die Pille vergessen was kann ich tun?

Meine Freundin und ich hatten am Freitag Abend und Samstag in der Früh unseren Spaß und sie hat die Pille am Samstag vergessen ich denke sie hat sie Freitag am Abend genommen aber sonst nicht was tun ?

Antwort
von Myosotis16, 21

Geht zur Beratung zu PROFAMILIA oder einer anderen Beratungsstelle, die können weiter helfen. Die Pille "Danach" gibt es auf Rezept.

Erkundigt euch im Netz nach der Erfolgschance und den Nebenwirkungen.

Antwort
von Andracus, 18

Also sie nimmt sie normalerweise abends, hat sie aber gestern abend nicht genommen? Dann solltet ihr vorsichtshalber die Pille danach organisieren. Wo ihr die am Sonntag kriegt, steht im Internet. Verliert nicht mehr zu viel zeit.

Kommentar von CanCan1727 ,

Sie hat sie am Samstag noch genommen wie lange kann man die Pille dannach noch nehmen 

Kommentar von Myosotis16 ,

Bitte im Internet recherchieren !

Kommentar von Andracus ,

3 bis 5 tage, aber je schneller man sie nimmt desto besser...steht übrigens alles gut zugänglich im Netz

Antwort
von Yodafone, 9

ähhhh.....deine Freundin vergisst die Pille und du willst wissen,was DU tun kannst?

ganz einfach.....die Pille nicht vergessen

Kommentar von CanCan1727 ,

Bitte gescheite Antworten !

Kommentar von Yodafone ,

auf gescheite Fragen gern ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community