Hatte meine Freundin doch schon mal Sex?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ob Deine Freundin schon mal Sex hatte kann nur sie selbst Dir beantworten. Es gibt Mädchen, die werden ohne Jungfernhäutchen geboren, anderen reisst es beim Sport, dem unvorsichtigen Einführen eines Tampons oder bei der Selbstbefriedigung. Bei anderen ist es zwar vorhanden, reisst aber ohne groß Widerstand zu bieten oder stärker zu bluten. Daran kannst Du es also nicht festmachen.

Ob sie nun Jungfrau war oder nicht - was soll's?! Vielleicht hat sie Dir ihre Vorerfahrungen nicht auf die Nase gebunden, weil sie Dich nicht unter Druck setzen wollte?

Ich würde mir an Deiner Stelle mehr Gedanken machen um das

Sie ist aber nicht gekommen.

machen. Ob Du ihr Erster warst oder nicht ist wurst - Du solltest Dich bemühen derjenige zu sein, mit dem sie zum ersten mal RICHTIG Spaß beim Sex hat...

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" ohnehin selten kommen und Cunnilingus das zuverlässigste Mittel ist um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. Viele Frauen kommen dann das eine oder andere zusätzliche Mal.

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" zu kommen sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .
So bleibt Deine Partnerin nicht auf der Strecke - auch Du in Deiner Aufregung schnell fertig bist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß! 

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
16.02.2016, 15:07

Dieser letzte Satz in deinen Antworten immer xD

1

Das Jungfernhäutchen kann auch schon früher bin Sport etc reißen. Und nur die Hälfte aller Frauen hat überhaupt Schmerzen beim Sex. Was bist du eigentlich für ein Freund? Du solltest ihr vertrauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Jungfernhäutchen kann auch zuvor schon beim Sport o.ä. Aktivitiäten reißen. Es wäre mir aber neu das es nie da war.

Das sie keine Schmerzen hatte ist doch gut - oder willst du sie leiden sehen?

Frauen kommen auch nicht immer - Männer ebenso. Da gibt es solche und solche.

Meist muss man sich für Frauen eben schon richtig ins Zeug legen. Auch die Klitorale Sitmulation darf hier keinesfalls vernachlässigt werden.

Versuchts doch mal oral. Durch die reine Penetration kommen eher wenige Frauen zum Höhepunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das jungferhäutchen ist dehnbar und muss nicht unbedingt beim ersten mal reißen, kann aber auch schon durch ganz normale Aktivitäten schon vorher reißen. 

Genauso ist es auch das es nicht wehtun muss. Und sie zum Höhepunkt bringen liegt ganz auf deine Technik an bzw worauf sie steht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muß nicht zwangsläufig bei jedem Mädchen weh tun. Wenn das Jungfernhäutchen sehr dünn war dann hat sie keine Schmerzen und es blutet nicht. Wie wäre es wenn du sie einfach fragst anstatt gleich zu zweifeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie es selbst schon gerissen, bei Selbstbefriedigung oder bei Sport etc... Oder du bist einfach zu klein. Möglicherweise hat sie es auch einfach nicht gemerkt, das erste Mal tut nicht bei allen weh.
Übung macht den Meister, das gilt für euch beide. Beim ersten Mal kommen viele Damen nicht, der Mann kommt in der Regel zu früh, beide haben keine Ahnung, was ihnen wirklich gefällt und die Aufregung ist viel zu groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue Erkenntnisse zeigen das es überhaupt kein jungfernhäutchen gibt informiert euch mal:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Philipp,

Kann jemand mit helfen?

Sie ist aber nicht gekommen. 

würde Dir da gerne helfen, aber da solltest Du Dir beim nächsten Mal mehr Mühe geben, dann klappt das schon... 

Wenn sie zu Dir sagt, dass sie zuvor noch nie Sex hatte, solltest Du ihr das Glauben, denn Vertrauen gehört zu einer Beziehung. Ein Jungfernhäutchen kann z.B. auch beim Sport reißen und wie schon erwähnt, wenn sie nicht gekommen ist, liegt es eher nicht an ihr... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie muss nicht zwangsweise Sex gehabt haben. Auch Tampons, Selbstbefriedigung und Sport können das Jungfernhäutchen reißen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztlich ist es doch egal, ob sie dich belügt - du vertraust ihr sowieso nicht! Also lass es bleiben - sie hat was besseres verdient!

Und nur mal am Rande: wenn "sie" nicht kommt, liegt das meistens an "ihm"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin hat Beim ersten mal kein jungfernheutchen gehabt.

Aber beim zweiten Mal?

Sie hatte auch überhaupt keine Schmerzen beim ersten mal.

Vielleicht war es nicht das erste Mal, oder Du bist u. U. zu klein, oder falsch abgebogen?

Sie ist aber nicht gekommen.?

Das liegt aber wohl zu 99 Prozent beim Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LonelyBrain
16.02.2016, 08:31

falsch abgebogen xD

1
Kommentar von LilithMaria
16.02.2016, 09:01

Ob Frau kommt oder nicht, das liegt ja wohl nicht zu 99% beim Partner. Das ist Schwachsinn.

0

Frau muss doch keine Schmerzen beim ersten Mal haben. Und wenn dann kommt das meist eher durch Anspannung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Sie hatte gesagt, dass sie es noch nicht hatte.

Vertraue ihr einfach, das Häutchen kann übrigens auch anders gerissen sein.

Und ist das denn wichtig? hattest Du vorher Sex?

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wobei helfen?

Defloration kann anderweitig stattgefunden haben

Kommen, du hast es nicht gemerkt. Lass dich nicht von den Filmchen beeindrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Jungfernhäutchen kann auch beim Sport oder Ähnlichem gerissen sein und Schmerzen hat auch nicht jede Frau beim ersten Mal.

Du solltest deiner Freundin vertrauen, wenn sie sagt, es war ihr erstes Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen!

Ich bleibe selbstredend förmlich, nett und ausgeglichen, deswegen auch diese Antwort:

Woher zum Geier und in drei Teufels Namen sollen wir wissen, ob Deine Freundin im Vorfeld Geschlechtsverkehr hatte, oder nicht?! Kann sein, kann nicht sein, wir wissen es nicht. Im übrigen ist ein nicht mehr vorhandenes Jungfernhäutchen kein Garant dafür, dass sie schon mal Sex hatte.

Im übrigen ist Vertrauen eines der höchsten und wichtigsten Güter in einer Beziehung, das nur am Rande.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch schön, wenn sie dir das vorspielt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ICH war es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?