Frage von Jellyfish00, 72

Meine Freundin hat bald Geburtstag was kann ich ihr schenken?

Meine Freundin wird bald 15. Wir haben beide ein Pferd und ich dachte mir ich schenke ihr etwas "für uns alle 4" oder für sie und ihr Pferd. Ich habe in einem Artikel gelesen, dass es so Playdays für Pferde gibt ... Finde aber keinen im Internet. Wisst ihr wo es solche Playdays gibt? Oder habt ihr andere Indeen was ich ihr schenken kann? Danke schonmal für eure Antworten :)

Antwort
von FelixFoxx, 26

Wo wohnst Du denn? Im Rheinland gibt es einen Playday vom VFD in Korschenbroich bei Mönchengladbach am 18. Juni 2016. Ansonsten google mal den VFD in Eurer Gegend, vielleicht bietet er auch dort so etwas an.

Antwort
von Elizabeth123, 8

Plane einen kompletten Tag mit ihr. dann macht ihr einen Ausritt zu einem See oder einem Fluss. Dort könntet ihr dann grillen und ein Picknick machen. Dann reitet ihr mit euren Pferden im Wasser. Das klingt jetzt nicht besonders aber für mich war so etwas immer ein unvergesslicher tag :)

Am Ende vom Tag könntest du ihr eine DVD mit allen euren gemeinsamen Fotos überreichen. So Diashow mäßig. Oder ein Fotoalbum mit ganz alten Fotos von vor 10 Jahren (falls ihr euch schon so lange kennen solltet). Das hat meine reitgruppe ihr letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt und sie hat sich sehr gefreut:)

Antwort
von BlackPony82, 33

Plan doch vielleicht einen Wanderritt mit Mittagessen. :)

Oder schau mal wo man bei euch in der nähe an einer Wirtschaft mit Pferd Essen kann. Bei uns gibts das zumindest dass man die Pferde da auf einen kleinen Abschnitt Koppel stellen kann und solange Essen gehen kann.

Sonst schau doch mal ob jemand in deinem Bekannten Kreis eine gute Kamera hat und biete ihr an das du ein paar Bilder von ihr machst :)

Hoffe ich konnte dir hefen.

Antwort
von WhiteHand, 35

Zsm ausreiten und picknick machen? Und vllt noch ein fotoalbum mit euch "4" oder ne dvd?

Antwort
von Geisterstunde, 26

Schenk ihr doch ein Buch über Pferde und deren Pflege bzw.Haltung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community