Frage von Verliebt02, 45

Meine Freundin hat bald Geburtstag und wünscht sich nur Geld aber ich finde das zu unpersönlich habt ihr eine Idee was ich ihr noch kleines dazu schenken kann?

Antwort
von Angeloo, 35

Ich selbst habe auch einige Freundinnen, die sich nur Geld wünschen - Und das bekommen sie auch. :)

Allerdings falte ich es und nutze es als Dekoration (z.B. auf einer Karte oder bei einen zusätzlichen Blumenstrauß). Ggf. kann man auch noch ganz altmodisch Schokolade dazu packen.

lg

Antwort
von eyescraem, 29

Ich weiß nicht wie alt deine Freundin ist und was für ein Typ sie eher ist. Daher hier ein paar Vorschläge

* Normal kommen Armbänder mit solchen Charms (kleine Anhänger, die lassen sich später gut ergänzen) ganz gut an. 
* Massegeöl + eine persönliche Massage
* Hörbuch zum Beispiel von Audible
* Schokolade von Chocri (da kann man die Zutaten selber zusammenstellen + persönliche Botschaft)
* Naturkosmetik zum Beispiel vom BodyShop. (Sind immer recht hübsch verpackt)
* Eine FotoCollage von euch beiden

Von Chocri kann man auch Gutscheine ab 5€ schenken. Wenn du aber schon Geld schenkst, dann möchtest du vielleicht lieber etwas greifbares. Ich hoffe sie ist gerade nicht auf Diät. Ist sie eher feminin? Du kannst ja schauen, ob etwas davon für sie wäre.

Kannst ja auch mit ihr essen gehen oder ins Kino ;) Frauen mögen tolle Erinnerungen...

Kommentar von Verliebt02 ,

Sie ist 13 und eher so männlich also verhält sich nicht wie ein Mädchen mit schminken...sonder schminkt sich nicht und spielt Fußball oder sowas

Kommentar von eyescraem ,

Das macht es natürlich etwas schwieriger. Liest sie den gerne oder mag Hörbücher? Oder Schokolade?

Kommentar von eyescraem ,

Ist es eine "Freundin" oder eine feste Freundin? Ich bin etwas verwirrt ;). Also du bist ein Mädchen und möchtest deiner Freundin etwas schenken? 

Meine beste Freundin hat mir einmal ein gerahmtes Foto und ein Kuscheltier geschenkt und da war ich schon 18, aber es hat einfach einen Erinnerungsfaktor. Bei einem Brand würde ich es sofort retten ;).

Es spielt also keine so große Rolle, was du dazu wählst. Vielleicht findest du ja etwas witziges was du ihr schenken kannst. Das findet man meistens spontan.

Antwort
von Zwilling3, 25

Frag sie doch mal,wofür sie sich das Geld wünscht und kauf ihr dann einen Gutschein für den Laden,in dem es das gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten