Frage von Hale15, 56

Meine Freundin hat bald Geburtstag und wird 13 was soll ich ihr schenken?

Hi meine Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll ich will nichts selbst machen ihr einen Gutschein , einen film ( sie hat netflix) oder ein Buch (sie liest nicht so gern) schenken ... Habt ihr vielleicht Ideen

Antwort
von bittertsweet, 21

Schenk ihr eine Kette, ist der Klassiker, am besten mit einem Herz oder unendlichkeitszeichen dran, aber schau, dass sie dezent ist

Oder macht euch einen schönen Abend, schaut einen Film und bestellt Pizza, geh du an die Haustür, wenn diese da ist und schreibe innen auf den Decken sowas wie 'ich liebe dich', oder irgendwas anderes süßes

Ansonsten kannst du ja noch ihre Freundinnen fragen, ob die was wissen

Antwort
von imehl47, 21

Wenn sie oft Sport treiben sollte, schenk ihr doch eine gute Cremedusche mit Bodylotion (ohne Konservierungsst.) und ein flauschiges Handtuch dazu....

Antwort
von marikai, 39

Kette armband pulli etwas was sie gerne mag oder sich vielleicht still schon länger wünscht.

Antwort
von TheAllisons, 27

Schenke ihr viel Aufmerksamkeit, das kostet nichts und kommt immer gut an. Darum kaufe ihr eine rote Rose, sie wird begeistert sein

Kommentar von Hale15 ,

Meine Freundin im sinne von meine (beste) Freundin

Kommentar von extrapilot350 ,

Kaufe eine Regenbogenrose.

Antwort
von Kars036, 23

Ein Buch übers Erwachsen werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community