Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich weiss nicht was ich ihr schenken soll Valentinstag ist ja auch noch bitte hilft mir sie wird 15?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es mit einem riesigen Herzballon in purpurroter Farbe? Wenn man diesen mit dem harmlosen Ballonfüllgas Helium füllt oder bei einigen Händlern sogar schon gefüllt liefern lassen kann, hat das den besonderen Schwebeeffekt. Das ist übrigens auch tolle Dekoration für ein Candle-Light-Dinner, natürlich erst recht zum Valentinstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon bitter wenn der Freund nicht weiss was er seiner Freundin schenken soll..xD Wo liegen denn ihre Interessen?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holtby94
03.02.2016, 02:11

sowas ist traurig

1
Kommentar von enes161214
03.02.2016, 02:11

Ich weiss es nicht hab ihr schon sehr vieles  geschenkt und ich hab jetzt ka 

0